Home arrow Forum arrow Forum Supportarrow Hilfe & Fragen rund um das Forumarrow Supportanfrage!?
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Supportanfrage!?  (Gelesen 112 mal)
05.03.2006, 22:50
Supportanfrage!?
A4 freak
Mitglied
Prototyp vom 96er Q4 ;-)

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Limousine
Baujahr
: 02/1996
Motor
: 1.6 101PS
MKB / GKB
: ADP/???

Status
: Offline Offline

Hi, wollte mal ne Supportanfrage starten, da muß ich doch nutzer und Password eingeben,
wenn ich meine Login Daten fürs Forum eingebe kommt ne Fehlermeldung, mnuß ich mich nochmal extra registrieren? Confused

Kann mein Problem ja uach gleich hier schildern:

Wenn ich auf die seite komme steht "2 neue Nachrichten" was stimmt ist Nachricht 3 und 5, wenn ich auf Postfach gehe steht das hier:
ACHTUNG! Der 'Private-Nachrichten-Speicher' erfasst nur 5 Nachrichten!
Sobald Du die 5. Privat Nachricht im Postfach hast, können Sie ab der 6. Nachricht nicht mehr angezeigt werden!
Um die nachfolgende(n) Nachrichte(n) zu lesen, musst Du die ein oder andere Nachricht aus dem Speicher löschen!

Kann ich das Ignorieren, da es bloß zwei und nicht 5 sind? Confused

mfg

mfg Henne
Mein Audi

05.03.2006, 22:56
#1 Re: Supportanfrage!?
Baphomet
Mitglied
vor dem Unfall :(

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Avant
Baujahr
: 10/1999 MJ 2000
Motor
: 2,5 TDI V6 24V
MKB / GKB
: AFB / DQS
Spritmonitor.de

Status
: Online Online

Ja, du mußt dich extra für den Supportbereich anmelden.

Wegen der PNs kann ich dir leider nicht helfen, ich hab bis jetzt keine Speicherprobleme und hab weit mehr als 5 PNs da drin.

MfG

"Was haben Sie doch für eine Narbensammlung? Vergessen Sie nie wer ihnen die schönste verpasst hat und seinen Sie dankbar. Unsere Narben haben die Kraft uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war."
KC

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: