Home arrow Forum arrow Forum Supportarrow Hilfe & Fragen rund um das Forumarrow Re: beitrag ist weg??
Advertisement
Seiten: « 1 [2]  Alle   Nach unten

Re: beitrag ist weg??  (Gelesen 1279 mal)
10.01.2006, 20:29
#25 Re: beitrag ist weg??
taz
Mitglied

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Avant
Baujahr
: 1997
Motor
: 2.0 20 V T
MKB / GKB
: Norbi MK2

Status
: Offline Offline

http://rapidshare.de/files/10798198/letzter_beitrag.jpg.html

TAZ

Immer wenn man meint alles zu wissen, weiß man nichts.

10.01.2006, 20:51
#26 Re: beitrag ist weg??
taz
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
Motor
MKB / GKB

Status

einige kennen ja meine Hackfresse

Entwicklungen welche ich in letzter Zeit gemacht habe oder mache. 2 Litermotoraufbau nach anderem Prinzip für 2 TT, Flashsoftware, NBL, Short-Shift by Digger Grundidee (strahlensatz 5 Klasse bei Gulaschsuppe mit ihm besprochen), Turbolader mit integrierten POP-Off für A4 1.8t

Was ich alles machen durfte:

Zusammenarbeit mit Labe Turbotechnik hier in Berlin
Qualisicherung in Wob am T5
Teilnahme an Vorlesungen über thermodynamische Grundlagen von Verbrennungsmotoren
etwas schrauben bei der RSG WOB in Kroja (Supacopa, DSMB Produktionswagen, 24h Rennen
nette TT`s aufbauen

Warum reg ich mich eigentlich auf.? Lohnt sich nicht. Ich bin dämlich und hab nichts drauf.

TAZ

10.01.2006, 20:53
#27 Re: beitrag ist weg??
Benny125
Mitglied

Modell
: (noch) kein Audi A4

Status

taz,was ich hier mal so anmerken will

In dem Thread wegen der Bremse, hast du dich am Anfang ziemlich "blöd" ausgedrückt.
Du hast mit deinem Geschriebenen etwas anderes ausgedrückt als du wohl gemeint hast. Hörte sich auch für mich nicht besonders professionnel an. Crashpilot hat daraufhin eine Antwort verfasst, die absolut in ordnung war. Erst dann hast du angefangen, dich so auszudrücken,dass man auch versteht was du meinst, ob die Sache dann etwas gebracht hat, naja....

Und wegen dem Vorwurf Crashpilot würde verleugnen er hätte all deine Beiträge gelöscht:

Ich glaube er ist lange genug im Forum um zu wissen, dass man einsehen kann wer was gelöscht hat. Er ist sicher nicht so blöd und stellt sich selbst an den Pranger.

Außerdem hat er dem Forum mit vielen hilfreichen Tips zur Seite gestanden und sicher viel Zeit geopfert anderen zu helfen und somit einigen leuten teure Werkstattbesuche und stressige Fehlersuche erspart.
Bei dir hingegen liest man nur wie ach so toll deine 1.8t in Berlin laufen und was du zu verkaufen hast und wie ach so toll diese Sachen sind. In meinen Augen ein Riesenunterschied...

Crashpilot nutzt das forum um sein Wissen zur Verfügung zu stellen und anderen zu helfen.
Du nutzt das Forum hauptsächlich als Promobasis und Verkaufsplattform.

aber lasst euch hier nicht weiter stören, ist nur meine kleine Meinung.

10.01.2006, 21:32
#28 Re: beitrag ist weg??
taz
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
Motor
MKB / GKB

Status

Und wegen dem Vorwurf Crashpilot würde verleugnen er hätte all deine Beiträge gelöscht:

Ich glaube er ist lange genug im Forum um zu wissen, dass man einsehen kann wer was gelöscht hat. Er ist sicher nicht so blöd und stellt sich selbst an den Pranger.

dachte ich auch, aber nach der 1. Löschung hab ich eine Sicherheitskopie gemacht!!! Ich dachte auch nicht das er so drauf ist andere User zu defarmieren und zu beleidigen.

Außerdem hat er dem Forum mit vielen hilfreichen Tips zur Seite gestanden und sicher viel Zeit geopfert anderen zu helfen und somit einigen leuten teure Werkstattbesuche und stressige Fehlersuche erspart.

Absolut richtig!!! Deswegen Entschuldigung und fertig ist der Lack. Kompetenz kann man auch als User zeigen (mounty)

Bei dir hingegen liest man nur wie ach so toll deine 1.8t in Berlin laufen und was du zu verkaufen hast und wie ach so toll diese Sachen sind. In meinen Augen ein Riesenunterschied...

Crashpilot nutzt das forum um sein Wissen zur Verfügung zu stellen und anderen zu helfen.
Du nutzt das Forum hauptsächlich als Promobasis und Verkaufsplattform.

was kann ich dafür das ich die Autos anders aufbaue, weil ich etwas Erfahrung habe. Stehbolzen, Ölkühler müssen numal rein und wenn andere das nicht machen. Ich rechne vorher, lege mir Messwertblöcke um usw.

Verkaufsplattform. Wenn damit eine NBL gemeint ist, ich hab schon ewig nichts mehr dazu geschrieben. Frag mal Babsi wie wir verblieben sind, ich bekomme Testteile und mache dafür das Auto. Hast du damit ein Problem? Ich brauche was zum testen und ihr wird geholfen. Was habe ich V6 Chris oder anderen geraten??? Lies mal meinen letzten Beitrag im Chiptuning-Forum.

Stimmt ich habe mir einen 1.8 genommen und einigen die Tour versaut und sage nicht was wir gemacht haben, da steht alles Löcher und Chip und NU. Wenn ich wieder Bilder einstelle vertickert wieder einer alles für den 3 fachen Preis (Rs4 NBL kostet irgendwo 250 Euro), So tue ich etwas für Leute die mir helfen. Jeder darf hier schreien sein Tuner ist der beste, aber wenn ich was schreibe..... (ich denke auch die Probleme mit Julian sind aus der Welt)

MFG TAZ

10.01.2006, 21:48
#29 Re: beitrag ist weg??
Crashpilot
Mitglied

Modell

Status

Ich hoffe wirklich, dass Olli oder MP den gesamten Beitrag noch retten können, damit jeder sieht, was Du doch für ein Scheinheiliger bist.
Wenn Du was sagst, bestreitest Du im zweiten Satz schon das, was im ersten gesagt wurde.

Hier für alle anderen, um was für einen Beitrag es geht:
http://7797.rapidforum.com/topic=100677629988

Achtet mal auf die Editierung in seiner Teileauflistung, die stammte von mir.
In diesem Thread hat er sich unfachlich ausgedrückt, ich habe das in einem eigenen Beitrag richtiggestellt und schon fühlte er sich auf den Schlips getreten.
Daraus ist dann ein Streit geworden, in dem ich einsah, dass es nichts bringt und habe die Streitsessions gelöscht und dann seinen Beitrag editiert.
Sein Screenshot spiegelt nur das wieder, was er sehen möchte, damit er nicht als Dummer dasteht.

Wie gesagt, ich hoffe wirklich, dass Olli oder MP den gesamten Thread retten können und man dann alles sehen wird.

Gruß Crashy

10.01.2006, 21:53
#30 Re: beitrag ist weg??
Benny125
Mitglied

Modell

Status

genau um das geht es....

du machst werbung für dein produkt hier und preist es hoch an. mal hand aufs herz: du zeigst keine bilder vom luftfilterkasten weils dann jeder nachmachen könnte? wobei löcher in einen luftfilterkasten ja wirklich jeder machen kann...  dazu kommt ewig der link zu deinem mann der den chip für den 1.8 kit gemacht hat ==> Werbung.

EDIT: hier mal der link zum thema luftfilter damit andere wissen was gemeint ist:
http://7797.rapidforum.com/topic=100976960069&startid=2

dann hört man in jedem thread dass deine 1.8ts die schnellsten sind in berlin,ist ja auch werbung für dich und das was du verkaufen willst.

die nbl ist ewig her und steht nicht zur debatte,was du da verkauft hast,steht aber ehrlich gesagt auch nicht zur debatte... i

es mag ja sein,dass du einiges vom 1.8t weist. trotzdem kommt mir dein auftreten hier sehr suspekt vor.
dein beitrag im bremsenthread war ja wiedermal nur ein verkaufsangebot deiner bremse die noch rumliegt oder sehe ich das falsch?
wenn du schon was verkauen willst drück dic hwenigstens klar aus und schreibe so dass jeer versteht was du meinst. dann wär der ganze thread hier vielleicht garnicht da....

was du mit babsi etc im hintergund machst kann ich nicht wissen,bin nicht allmächtig.

ich finde es nur hart, dass du hier crashpilot so anprangerst. du kannst doch garnicht wissen, wer deine beiträge gelöscht hat, oder?  hast ja keine moderatorrechte, oder sehe ich das falsch?

für mich bleibt fakt:

crashpilots auftreten zeigt hilfsbereitschaft in jeder hinsicht. er sagt halt was er denkt, und das ist doch auch gut so? warum soll man nur weil man mod ist nicht das sagen was man denkt?

dein auftreten hier ist meiner meinung nach nunmal sehr stark auf eigenwerbung und verkauf ausgelegt. wenn du so viel wissen hast würdest du auch in anderen threads aktiv werden in den user probleme haben... das passiert aber selten, nur wenn dabei promo rauszuschlagen ist.

es tut mir leid,aber ist halt meine meinung zu der sache.

10.01.2006, 22:25
#31 Re: beitrag ist weg??
taz
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
Motor
MKB / GKB

Status

Hallo Benny

siehste nette Diskussion zw. uns beiden ohne das wir uns beleidigen.

Geh einfach mal auf meinen Namen und klicke auf erstelle Beiträge und verschaff dir dann ein Bild.

Der Bremsenthread welchen Chrashpilot veröffentlicht hat, ist gekürzt. Meinen Letzten Beitrag kennst du.

Woher ich weiß wer das Ding gelöscht hat, ich habe einen Admin gefragt, lies nochmal ein paar Posts zurück.

Da ich ja an das Gute im Menschen glaube habe ich gestern Abend Martin gefragt ob er im Verlauf schauen kann, wer das Ding gelöscht hat (er und Olli hätten wohl noch die Möglichkeit).

er meinte irgendetwas von killert by Crashpilot

Mir fehlen einfach nur noch die Worte!!!

Jeder sollte das Recht auf seine Meinung haben, solange es nicht in Beleidigungen ausartet. Ich hab kein Problem damit. Und wie wäre es wenn jemand in deinen fachlichen Post rumeditiert bzw. ihn löscht?

Ich denke Thorsten wird die Tasten schon kennen, welche er da mehr hat als wir Very Happy  Also mit unglücklich gelöscht, nehme ich ihm nicht mehr ab, gerade weil er schon vorher editiert hat.

Wie gesagt vielleicht können sie ja alles retten und dann sehen wir weiter.

MFG TAZ

10.01.2006, 22:31
#32 Re: beitrag ist weg??
Catana

Quattro was sonst.....

Modell
Bauform
: Limousine
Baujahr
: 07/1996
Motor
: 2.8 V6
MKB / GKB
: AAH / CKW / CKH

Status

ich bin noch nicht solange Mitglied in diesem Forum, nur wenn ich mir die Letzten Seiten hier durchlese ist es für mich persönlich, will keinen Angreiffen, ein Privater Kleinkrieg zwischen User und Mods.

Ich muß sagen das ich auch oft genug mich geirrt habe oder falsche Antworten gegeben habe und war IMMER über die Hilfe und Hilfsbereitschaft sowie Freundlichkeit der anderen Dankbar, es hat mir keiner einen reingewürgt weil ich was Falschen geschrieben habe.

Es gibt hier genug User wie auch Mods. die gerne und Hilfsbereit bei problemen oder Fragen zur Verfügung stehen.

Als ich einen Thread gepostet habe wo ich mir Sorgen machte ob ich mir die Bremsleitung zerissen habe oder sonst was, war ich FROH das Crashp. oder TL;-) oder die anderen Mods. die Beiträge gelöscht haben die dar garnicht hingehört haben, denn ich hatte keine Lust über Felgen oder dergleichen zu reden, hatte Antworten erwartet und nicht welche Farbe hat deine Felge, Nicht FALSCH verstehen stehe auch jedem zur Verfügung der Fragen stellt doch die sollten schon zum Thread gehören und ich bin glaube nicht der einzigste der so Denkt.

Sorry, wegen Rechtschreibung komme gerade von einer Geburtstagfeier....... Wink

WILL KEINEN PERSÖNLICH ANGREIFFEN, BITTE JETZT SCHONMAL UM ENTSCHULDIGUNG.

MfG

Gruß Artur
Mein Umbaublog

11.01.2006, 07:40
#33 Re: beitrag ist weg??
Timmos
Mitglied
A4 B5 1,8T Avant, A6 AEL Avant

Status

Wann hat dieses eiwge Gezanke endlich mal ein Ende?
Jetzt würd nur noch fehlen, dass Mathias sich hier noch reinhängt..........

11.01.2006, 08:44
#34 Re: beitrag ist weg??
V6Chris
Mitglied
veni vidi vici

Modell
Bauform
Baujahr
: 1998
Motor
: 1,8T
MKB / GKB
: AEB/DHW

Status
: Online Online

taz schrieb am 10.01.2006 21:32:

Was habe ich V6 Chris oder anderen geraten??? Lies mal meinen letzten Beitrag im Chiptuning-Forum.

MFG TAZ

Weiß jetzt nicht was du damit meinst. Habe ich dich angegriffen oder Beleidigt? Dann Entschuldige bitte.
TAZ kopier bitte mal wo ich was gemacht habe!

viele Grüsse aus Niederbayern, Chris

11.01.2006, 10:25
#35 Re: beitrag ist weg??
MP
Administrator

Modell
Bauform
Baujahr
: 02/1998
Motor
: 2,8 / 30V / 193 PS
MKB / GKB
: ALG / DHY

Status

V6Chris schrieb am 11.01.2006 08:44:
taz schrieb am 10.01.2006 21:32:

Was habe ich V6 Chris oder anderen geraten??? Lies mal meinen letzten Beitrag im Chiptuning-Forum.

MFG TAZ

Weiß jetzt nicht was du damit meinst. Habe ich dich angegriffen oder Beleidigt? Dann Entschuldige bitte.
TAZ kopier bitte mal wo ich was gemacht habe!

Er meint sicherlich das er dir irgendwo geholfen hat oder dir einen Rat gegeben hat

Gruss
Martin

11.01.2006, 10:28
#36 Re: beitrag ist weg??
MP
Administrator

Modell
Bauform
Baujahr
: 02/1998
Motor
: 2,8 / 30V / 193 PS
MKB / GKB
: ALG / DHY

Status

Ich denke wir können diesen Thread hier schließen.
Wer noch etwas zu der Auseinandersetzung zu sagen hat kann sich ja per PN an den Entsprechenden User wenden.

Gruss
Martin

Seiten: « 1 [2]  Alle   Nach oben

Gehe zu: