Home arrow Forum arrow Forum Supportarrow Hilfe & Fragen rund um das Forumarrow Re: beitrag ist weg??
Advertisement
Seiten: 1 2 » [Alle]   Nach unten

Re: beitrag ist weg??  (Gelesen 1278 mal)
09.01.2006, 00:19
beitrag ist weg??
DorkVonWaterfall
Gast
habe in diesen thread eine antwort geschrieben (kan man im zitat von der antwort von Nimrod_hb lesen) http://7797.rapidforum.com/topic=102276431482&startid=9

aber meine org. antwort , die der Nimrod_hb zitiert ist weg??

was issen dass jetzt???

09.01.2006, 07:17
#1 Re: beitrag ist weg??
TL;-)
Moderator

El Guapo

Modell
: (noch) kein Audi A4
Baujahr
: 12/2008

Status
: Offline Offline

Ich habe im besagten Thread einige Beiträge von Usern  gelöscht, die Fragen zum x-ten Male gestellt haben, die bereits gestellt und beantwortet wurden. Desweiteren unwichtigere Beiträge wie eben Deinen. Wenn Du noch Bilder posten möchtest wird das sicherlich gerne gesehen, aber eine Ankündigung dazu ist imho nicht nötig.

09.01.2006, 09:47
#2 Re: beitrag ist weg??
DorkVonWaterfall
Gast
unwichtigere Beiträge wie eben Deinen.
achso, du  bestimmst jetzt wass wichtig ist oder nicht??

find ich echt krass.....

wenn mann als user keine beiträge machen darff wirds aber ein bisschen arm oder???

ausserdem hatte der Nimrod ne frage zu meiner antwort, also kann die nicht ganz umsonst gewesen sein.....

und ess macht en thread ein bisschen durcheinander, wenn plötzlich die halben antworten fehlen, und dann plötzlich in einer anderen antwort zitiert sind....

und dann währen da noch andere "unwichtige" antworten im thread die du editieren könntest (inkl einer oder 2 deiner eigenen,da die auch nix gescheites zum thema bringen), soweit ich jetzt noch lesen kann....

sorry für mein deutsch, aber ich bin däne(und heute morgen, ein ziemlich saurer einen)

09.01.2006, 10:14
#3 Re: beitrag ist weg??
Coolfroschi
Mitglied

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Limousine
Baujahr
: 1996
Motor
: 1.8 T
MKB / GKB
: AEB / ???

Status

Find dich damit ab, besser wird es nicht! Haben schon andere versucht sich dagegen aufzulehnen, meist mit fatalen Folgen...! Wink

Mr. Green Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben! Mr. Green

09.01.2006, 12:32
#4 Re: beitrag ist weg??
taz
Mitglied

Modell
Bauform
: Avant
Baujahr
: 1997
Motor
: 2.0 20 V T
MKB / GKB
: Norbi MK2

Status

Hallo

Ihr seit nicht alleine mit diesem Problem, ich kann euch nur empfehlen von Beiträgen bzw. kompletten Topic`s Scrennshots zu machen. (so wie ich es letzte Nacht getan habe) und damit Beweismaterial zu sichern.

Ich gibt gewisse Intoleranzen bei den Mod welcher man mal mit Olli zur Sprache bringen sollte, denn ich denke nicht das das in seinem Interresse ist.
Ich hatte ja auch das Glück das die Intoleranz dieses Moderator berechenbar ist, nachdem er gestern abend schon 1. meinen Beitrag gelöscht hat 2. in einem Beitrag rumgewerkelt hat welcher 1/2 Jahr alt war.

Ich hab keine Lust das das Forum den Berg hinab geht bloß weil einige denken sie sind eine andere Liga und sind berechtigt fachlich kompetente Beiträge bzw. gleich das ganze Topic mit Teilelisten zu löschen. Mir ist es im Bremsenforum passiert.

Mal sehen sehen ob er den Beitrag zurückholt, ansonsten sehe ich mich gezwungen hier alles (auch PM`s mit Unterstellungen, Falschangaben dieses Mod`s) zu veröffentlichen.

Tolle A4-FREUNDE, aber ihr könnt ja nichts dafür.

MFG TAZ

Immer wenn man meint alles zu wissen, weiß man nichts.

09.01.2006, 12:48
#5 Re: beitrag ist weg??
V6Chris
Mitglied
veni vidi vici

Modell
Bauform
Baujahr
: 1998
Motor
: 1,8T
MKB / GKB
: AEB/DHW

Status

Das ist jetzt schon der Xte thread da wo sich welche beschweren.
Ich reg mich da nicht mehr auf den anscheinend kapieren es manche Mods nicht und löschen munter vor sich hin.
Als die Chefs noch das ruder hatten, wars noch schöner und ruhiger hier aber man kann nicht verlangen das sie den ganzen Tag vorm PC hocken und im Forum stöbern.

viele Grüsse aus Niederbayern, Chris

09.01.2006, 12:53
#6 Re: beitrag ist weg??
Crashpilot
Mitglied

Modell

Status

Also taz, Du hast hier keine Sonderprivilegien.

Du sprichst die Beiträge zum Thema Porsche-Bremse am 1.8T an. Das war eine persönliche Auseinandersetzung zwischen uns beiden. Du hast etwas geschrieben, was zu Mißverständnissen geführt hat. Wir haben das per PM geklärt und gut ist.Daher habe ich die Beiträge gelöscht, weil sie nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten.
Nur weil Olli Dir noch die Hand vor den Arsch hält, heisst das noch lange nicht, dass Du machen darfst, was Du willst.
Du bist gewöhnlicher User wie jeder anderer und so haste Dich auch zu verhalten.

Und von mir aus kannste so viele PMs veröffentlichen wie Du willst.
Damit würdest Du dir selber nur die Blöße geben.
Und wenn Du meinst, mit mir oder anderen streiten zu wollen, dann mach das per PM !

Gruß Crashy

09.01.2006, 14:39
#7 Re: beitrag ist weg??
taz
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
Motor
MKB / GKB

Status

"Du sprichst die Beiträge zum Thema Porsche-Bremse am 1.8T an. Das war eine persönliche Auseinandersetzung zwischen uns beiden."

Finde ich nicht. Es befanden sich in diesem Topic Teilelisten und andere Sachen, wenn das eine persönlich Auseinandersetzung ist dann brauche ich hier nicht fachliche Beiträge wie den von dir gelöschten zu verfassen. Ich habe weder etwas als Pfusch bezeichnet sondern nur:

Fachlich falsch:

ebenso fachlich falsch:

(für das Topic muss ich noch Serverplatz finden)

Ich finde es auch nicht gut, wenn du der Diskussion die Grundlage entziehst indem die gesamte Topic löscht. Jeder der das Ding liest kann sich selber seine Meinung bilden und bemerken wer hier was weiß oder was nicht. Du hast nicht mir etwas vorenthalten, sondern dem Forum indem diesem Topic alle Teilenr. zum Verbau einer Porsche Bremse gestanden haben. Du stehst doch immer auf Offenlegung, warum wird sie jetzt gelöscht.

Stimmt Teilelisten wie diese müssen gelöscht werden:

Die Bremsanlage besteht aus folgenden Komponenten:

1 x Bremsscheibe 322mm Teilenummer: 993 351 045 10
1 x Bremsscheibe 322mm Teilenummer: 993 351 046 10

2 x Bremsscheibentopf 5/112mm für VAG u. AUDI Fahrzeuge in schwarz

1 x Bremsbelagset 4 Stück Teilenummer 993 351 949 00

4 x Dämpfungsblech für Bremsbeläge Teilenummer: 993 351 096 00
4 x Dämpfungsblech für Bremsbeläge Teilenummer: 993 351 096 01
2 x Spreizfeder für Bremssattel Teilenummer 993 351 950 01
1 x Reparaturset, Kleinteile, Schrauben etc. Teilenummer 993 351 959 02
1 x Reparaturset, Kleinteile, Schrauben etc. Teilenummer 993 351 959 03

usw.

Da waren auch noch Beiträge von Nimrod, Catana und anderen. War also eine Diskussion zwischen uns und deswegen mußte gleich alles weg?? Du hast die erst am 7.1.in diese Diskussion eingemischt. Obwhl der letzte Beitrag am 22.8.2005 verfasst wurde.

"Nur weil Olli Dir noch die Hand vor den Arsch hält, heisst das noch lange nicht, dass Du machen darfst, was Du willst"

netter Tonfall, ohne Kommentar, nochwas ich mache nicht was ich will, dazu habe ich ja einen guten Mod der sich ständig unter Kontrolle hat.

Jeder alte User kann sich an Rs4.de.vu mit dem Porsche Bremssatel auf S4 Scheiben am 1.8t erinnern, was darauf stand ist dir ja leider entfallen, obwohl du am 7.3.2003 davon noch Kenntnis hattest. Also verkauf hier nicht diese Anlage als deine komplette Entwicklung das stimmt einfach mal so nicht. Vielleicht hab ich sogar noch die alten Bilder im Archiv. Die Veröffentlichung der PM hätte nur dazu gediehnt das zu untermauern, was du hier für falsche Tatsachen von dir gibts. Also fachlich falsch.

ja es sieht natürlich nicht gut aus, wenn man eine andere fundierte fachliche Meinung als der Moderator vertritt. Kompentenzalarm. User hat dämliche Kommentare von sich gegeben, welche schnell gelöscht werden müssen, weg mit dem Scheiß.

MFG TAZ

09.01.2006, 14:48
#8 Re: beitrag ist weg??
chappie83
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
: 1999
Motor
: V6 Bi-Turbo
MKB / GKB
: AGB / DSY

Status

Crashpilot schrieb am 09.01.2006 12:53:
Also taz, Du hast hier keine Sonderprivilegien.

Du sprichst die Beiträge zum Thema Porsche-Bremse am 1.8T an. Das war eine persönliche Auseinandersetzung zwischen uns beiden. Du hast etwas geschrieben, was zu Mißverständnissen geführt hat. Wir haben das per PM geklärt und gut ist.Daher habe ich die Beiträge gelöscht, weil sie nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten.
Nur weil Olli Dir noch die Hand vor den Arsch hält, heisst das noch lange nicht, dass Du machen darfst, was Du willst.
Du bist gewöhnlicher User wie jeder anderer und so haste Dich auch zu verhalten.

Und von mir aus kannste so viele PMs veröffentlichen wie Du willst.
Damit würdest Du dir selber nur die Blöße geben.
Und wenn Du meinst, mit mir oder anderen streiten zu wollen, dann mach das per PM !

... sehr herrischer und unsympathischer Ton  Sad  Shocked

09.01.2006, 14:49
#9 Re: beitrag ist weg??
taz
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
Motor
MKB / GKB

Status

Nochwas du hast eine PM erhalten das Topic wiederzuholen. Kannst du wahrscheilich nicht so schnell wie das löschen.

MFG TAZ

09.01.2006, 14:55
#10 Re: beitrag ist weg??
Crashpilot
Mitglied

Modell

Status

ja es sieht natürlich nicht gut aus, wenn man eine andere fundierte fachliche Meinung als der Moderator vertritt. Kompentenzalarm. User hat dämliche Kommentare von sich gegeben, welche schnell gelöscht werden müssen, weg mit dem Scheiß.
So, und wieder haben wir ein Mißverständnis.
Ich habe nur die Beiträge unserer Diskussion gelöscht, die das Thema verfehlten.
Wie ich aber eben sehen konnte, ist der gesamte Thread gelöscht.
Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen !
Also haste den verkehrten beschuldigt, nämlich mich !
Wie wäre es an dieser Stelle mit einer Entschuldigung ?

Jeder alte User kann sich an Rs4.de.vu mit dem Porsche Bremssatel auf S4 Scheiben am 1.8t erinnern, was darauf stand ist dir ja leider entfallen, obwohl du am 7.3.2003 davon noch Kenntnis hattest. Also verkauf hier nicht diese Anlage als deine komplette Entwicklung das stimmt einfach mal so nicht. Vielleicht hab ich sogar noch die alten Bilder im Archiv. Die Veröffentlichung der PM hätte nur dazu gediehnt das zu untermauern, was du hier für falsche Tatsachen von dir gibts. Also fachlich falsch.
Meine Bremsanlage ist eine Eigenkonstruktion bzw. -kombination, die nirgends abgeguckt ist.
Und ich verkaufe diese sicherlich nicht als mein Werk !
Die Bremsanlage in dieser Form ist bei mir seit über 4 Jahren verbaut und ich habe es sicherlich nicht nötig etwas abzugucken. Außerdem verfehlt dieser Vorwurf das Thema dieses Threads !

Und bevor Du anderen Usern was vorwirfst, solltest Du dich selber mal an die Nase packen !

Gruß Crashy

09.01.2006, 14:59
#11 Re: beitrag ist weg??
Crashpilot
Mitglied

Modell

Status

Ihr glaubt einem Halbwüchsigen, der sich Infos von anderen holt und selber nicht in der Lage ist etwas Konstruktives auf die Beine zu stellen.
Er spielt sich hier als 40jähriger mit Erfahrung auf und ist gerade mal 27 oder 28 .. ist ja auch egal.
Sammel erst mal Lebenserfahrung und spiel Dich nicht so auf, nur weil Du in gewissen Kfz-Technik-Bereichen meinst was erreicht zu haben.
Es gehört schon mehr dazu, als einen 300PS Wagen zu fahren !

Er spielt sich auf, als wäre er was Besonderes.

Ich habe die Streitereien mit Usern satt, die sich in Auseinandersetzungen einmischen, die sie nicht kennen und mir von Usern vorwerfen lassen muss, was ich verkehrt mache, da sie ja alles richtig machen.

Es gibt Idioten, die merken es erst, wenn Ihnen jemand das sagt .. einer von denen nervt mich gerade momentan tierisch .. schreibt sich mit drei Buchstaben .. fängt mit "t" an und hört mit "z" auf !

Gruß Crashy

09.01.2006, 15:08
#12 Re: beitrag ist weg??
Nightrider
Gast
Crashpilot schrieb am 09.01.2006 14:59:
Wisst Ihr was, Ihr könnt mich mal alle ... das wars.

Ihr glaubt einem Halbwüchsigen, der sich Infos von anderen holt und selber nicht in der Lage ist etwas Konstruktives auf die Beine zu stellen.
Er spielt sich hier als 40jähriger mit Erfahrung auf und ist gerade mal 27 oder 28 .. ist ja auch egal.

Da fällt mir ein: Alter schützt vor Torheit nicht.

Wenn jemand mit Argumenten kommt (sachlich oder nicht), dann braucht man diesen nicht mit einem Hinweis auf sein Alter zu beleidigen. Ich bin (gottseidank) noch nicht sooo alt mit meinen 22 Jahren, aber es geht mir verdammt noch mal auf den Sack, wenn jemand keine Argumente hat und deshalb die Schiene aus dem Zitat oben fährt. Ich kenne genug Leute, die sind doppelt so alt wie ich und älter, aber nicht annähernd so intelligent (wie intelligent, das ist jetzt mal relativ Wink ). Wissen kann sich jeder mit ein bischen Übung aneignen, Intelligenz aber nicht.

@Crashpilot: Das war jetzt nicht persönlich auf dich gemünzt (bitte nicht persönlich angegriffen fühlen!). Ich habe dieses Posting nur mal zum Anlass genommen, etwas zum Nachdenken zu posten.

09.01.2006, 15:11
#13 Re: beitrag ist weg??
sidolin
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
: 01.1996
Motor
: 2,8  V6
MKB / GKB
: AAH

Status

KINDERGARTEN!

kann ruhig gelöscht werden.

Signatur wurde entfernt!(siehe Regeln!)

10.01.2006, 09:20
#14 Re: beitrag ist weg??
taz
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
Motor
MKB / GKB

Status

So, und wieder haben wir ein Mißverständnis.
Ich habe nur die Beiträge unserer Diskussion gelöscht, die das Thema verfehlten.
Wie ich aber eben sehen konnte, ist der gesamte Thread gelöscht.
Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen !
Also haste den verkehrten beschuldigt, nämlich mich !

Da ich ja an das Gute im Menschen glaube habe ich gestern Abend Martin gefragt ob er im Verlauf schauen kann, wer das Ding gelöscht hat (er und Olli hätten wohl noch die Möglichkeit).

er meinte irgendetwas von killert by Crashpilot

Mir fehlen einfach nur noch die Worte!!!

Ich halte diesen Moderators für unhaltbar, da so etwas unhaltbar in einer Demokratie ist

Wie wäre es mit einer unverzüglichen öffentlichen Entschuldigung des Users Chrashpilot an den User TAZ,

wenn das erfolgt ist, vergessen wir die Sache ganz schnell und ich gehe mit Thorsten ein Bier trinken und alle haben sich wieder lieb

MFG TAZ

10.01.2006, 09:35
#15 Re: beitrag ist weg??
TL;-)
Moderator

El Guapo

Modell
Baujahr
: 12/2008

Status

@TAZ: Bei Deinem Beitrag ist ein Tag falsch, daher zerschießt es das Forums-Layout. Bitte korrigieren...

EDIT: Durch die zweite Seite in diesem Thread passt es offenbar wieder. Vielleicht trotzdem mal reinschauen und kontrollieren, auch wenn es jetzt nicht mehr sichtbar ist. Wink

10.01.2006, 09:36
#16 Re: beitrag ist weg??
taz
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
Motor
MKB / GKB

Status

schon gemacht Smile

MFG TAZ

10.01.2006, 10:07
#17 Re: beitrag ist weg??
Crashpilot
Mitglied

Modell

Status

Auf eine Entschuldigung kannste lange warten.
Olli hat mir dasselbe gesagt wie Du, dass einzelne Beiträge gelöscht wurden .. er hat sie sogar zitiert und darunter waren lediglich unsere Beiträge, in denen wir gestritten haben und die somit nicht zum Thema gehörten.

Da ich die Schnauze langsam vom Forum voll habe, weil sich jeder wegen irgendeiner Kinderkacke aufregt, habe ich Olli gebeten, meinen Account und sämtliche Beiträge von mir zu löschen.
Er hält schon Umschau nach neuen Moderatoren.

Wenn das erledigt ist, hat sich auch dieses Forum für mich erledigt !
Ich habe bereits meinen Webspace gelöscht und stelle ab sofort dem Forum meine Anleitungen, Infos etc. nicht mehr zur Verfügung.

In diesem Sinne .... auf nimmer Wiedersehen !

Gruß Crashy

10.01.2006, 10:16
#18 Re: beitrag ist weg??
checker01
Mitglied
bald isser wech

Modell
Bauform
Baujahr
Motor
: 1.8
MKB / GKB
: ADR
Spritmonitor.de

Status

Crashpilot schrieb am 10.01.2006 10:07:
Olli hat mir dasselbe gesagt wie Du, dass einzelne Beiträge gelöscht wurden .. er hat sie sogar zitiert und darunter waren lediglich unsere Beiträge, in denen wir gestritten haben und die somit nicht zum Thema gehörten.

Da ich die Schnauze langsam vom Forum voll habe, weil sich jeder wegen irgendeiner Kinderkacke aufregt, habe ich Olli gebeten, meinen Account und sämtliche Beiträge von mir zu löschen.

Ich habe bereits meinen Webspace gelöscht und stelle ab sofort dem Forum meine Anleitungen, Infos etc. nicht mehr zur Verfügung.

Super, redest fast so als wären im Forum ausschließlich Arschlöcher unterwegs...

Anmachsprüche für jeden Tag :

Du siehst meiner vierten Freundin ähnlich. - Oh, wie viele Freundinnen hattest Du denn schon? - Drei.

10.01.2006, 10:39
#19 Re: beitrag ist weg??
Julian
Globaler Moderator

Modell
: Audi A4 8K/B8
Baujahr
: 10/2008
Motor
: 2.0 TFSI
MKB / GKB
: CDNC / KBZ

Status

taz schrieb am 10.01.2006 09:20:
Ich halte diesen Moderators für unhaltbar, da so etwas unhaltbar in einer Demokratie ist

Wie wäre es mit einer unverzüglichen öffentlichen Entschuldigung des Users Chrashpilot an den User TAZ,

Nana, komme bitte mal wieder runter. Crashy hat in diesem Forum schon weit mehr Leuten selbstlos geholfen als Du.

Und daß Du hier pns veröffentlichst finde ich auch nicht gut, daß ist ein Sache zwischen Euch beiden und sollte auch so gehandhabt werden.

Gruss

10.01.2006, 11:05
#20 Re: beitrag ist weg??
Crashpilot
Mitglied

Modell

Status

checker01 schrieb am 10.01.2006 10:16:
Crashpilot schrieb am 10.01.2006 10:07:

Super, redest fast so als wären im Forum ausschließlich Arschlöcher unterwegs...

Woraus liest Du das ?
Das ich meine "Arbeit" nicht mehr zur Verfügung stelle, hat nichts mit den Usern zu tun, sondern mit der Art und Weise, wie nach dem Streit mit taz verfahren wird. Könnt Euch bei den Admins bedanken.
Ich stehe auch weiterhin den Usern zur Verfügung, aber nicht mehr über dieses Forum !

Gruß Crashy

10.01.2006, 12:09
#21 Re: beitrag ist weg??
A4Roli
Mitglied

Modell
Bauform
Motor
: 1.8T

Status

Find ich echt Schade! Crashy hat hier sehr vielen Usern geholfen, inkl. mir. Darum würde ich mir wünschen, dass du dem Forum erhalten bleibst weil du einer der wenigen bist, die wirklich Ahnung vom A4/B5 haben.

10.01.2006, 12:11
#22 Re: beitrag ist weg??
Timmos
Mitglied
A4 B5 1,8T Avant, A6 AEL Avant

Status

Jetzt bleibt doch mal ganz ruhig!

@Chrashy
Lass Dich doch bitte nicht unterkriegen, nur weil Du mit dem einem oder anderem User nicht zurechtkommst!

Vergiss bitte den Blödsinn mit Account und Beiträgen löschen!

Mir fällt sehr auf, dass in letzter Zeit viel schneller auf Provokationen eingegangen wird als früher! Da wird gleich jedes Strohhalm zum Angriff genutzt!

10.01.2006, 17:08
#23 Re: beitrag ist weg??
Oliver
Administrator
Communitybetreiber
Sonnenstudio mit Mütze

Modell
: Audi A4 8H
Bauform
: Cabrio
Baujahr
: 10/2002
Motor
: 2.4 V6
MKB / GKB
: BDV/GBL
Spritmonitor.de

Status

Nun mal ganz entspannt!

Habe eben mit Thorsten via ICQ ausgiebig 'gestritten'.

Es wird eine Lösung/Umstrukturierung in den nächsten Tagen geben.....

Gruss Oliver

Modell 2003, 2.4 V6, handgerührt, Verdeck + Leder schwarz (E-Sitze), Sitzheizung, Xenon,
S4-Front, Facelift Rückl., MAL, 18" Rial LE MANS + 8mm Spurverbreiterungen (hinten)

10.01.2006, 17:27
#24 Re: beitrag ist weg??
Coolfroschi
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
Motor
: 1.8 T
MKB / GKB
: AEB / ???

Status

Au, Au! Anscheinend ist das die deusche Mentalität. Hauptsache mal weggerant! Pfeife!  Mad

Mr. Green Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben! Mr. Green

10.01.2006, 20:29
#25 Re: beitrag ist weg??
taz
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
Motor
MKB / GKB

Status

http://rapidshare.de/files/10798198/letzter_beitrag.jpg.html

TAZ

10.01.2006, 20:51
#26 Re: beitrag ist weg??
taz
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
Motor
MKB / GKB

Status

einige kennen ja meine Hackfresse

Entwicklungen welche ich in letzter Zeit gemacht habe oder mache. 2 Litermotoraufbau nach anderem Prinzip für 2 TT, Flashsoftware, NBL, Short-Shift by Digger Grundidee (strahlensatz 5 Klasse bei Gulaschsuppe mit ihm besprochen), Turbolader mit integrierten POP-Off für A4 1.8t

Was ich alles machen durfte:

Zusammenarbeit mit Labe Turbotechnik hier in Berlin
Qualisicherung in Wob am T5
Teilnahme an Vorlesungen über thermodynamische Grundlagen von Verbrennungsmotoren
etwas schrauben bei der RSG WOB in Kroja (Supacopa, DSMB Produktionswagen, 24h Rennen
nette TT`s aufbauen

Warum reg ich mich eigentlich auf.? Lohnt sich nicht. Ich bin dämlich und hab nichts drauf.

TAZ

10.01.2006, 20:53
#27 Re: beitrag ist weg??
Benny125
Mitglied

Modell

Status

taz,was ich hier mal so anmerken will

In dem Thread wegen der Bremse, hast du dich am Anfang ziemlich "blöd" ausgedrückt.
Du hast mit deinem Geschriebenen etwas anderes ausgedrückt als du wohl gemeint hast. Hörte sich auch für mich nicht besonders professionnel an. Crashpilot hat daraufhin eine Antwort verfasst, die absolut in ordnung war. Erst dann hast du angefangen, dich so auszudrücken,dass man auch versteht was du meinst, ob die Sache dann etwas gebracht hat, naja....

Und wegen dem Vorwurf Crashpilot würde verleugnen er hätte all deine Beiträge gelöscht:

Ich glaube er ist lange genug im Forum um zu wissen, dass man einsehen kann wer was gelöscht hat. Er ist sicher nicht so blöd und stellt sich selbst an den Pranger.

Außerdem hat er dem Forum mit vielen hilfreichen Tips zur Seite gestanden und sicher viel Zeit geopfert anderen zu helfen und somit einigen leuten teure Werkstattbesuche und stressige Fehlersuche erspart.
Bei dir hingegen liest man nur wie ach so toll deine 1.8t in Berlin laufen und was du zu verkaufen hast und wie ach so toll diese Sachen sind. In meinen Augen ein Riesenunterschied...

Crashpilot nutzt das forum um sein Wissen zur Verfügung zu stellen und anderen zu helfen.
Du nutzt das Forum hauptsächlich als Promobasis und Verkaufsplattform.

aber lasst euch hier nicht weiter stören, ist nur meine kleine Meinung.

10.01.2006, 21:32
#28 Re: beitrag ist weg??
taz
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
Motor
MKB / GKB

Status

Und wegen dem Vorwurf Crashpilot würde verleugnen er hätte all deine Beiträge gelöscht:

Ich glaube er ist lange genug im Forum um zu wissen, dass man einsehen kann wer was gelöscht hat. Er ist sicher nicht so blöd und stellt sich selbst an den Pranger.

dachte ich auch, aber nach der 1. Löschung hab ich eine Sicherheitskopie gemacht!!! Ich dachte auch nicht das er so drauf ist andere User zu defarmieren und zu beleidigen.

Außerdem hat er dem Forum mit vielen hilfreichen Tips zur Seite gestanden und sicher viel Zeit geopfert anderen zu helfen und somit einigen leuten teure Werkstattbesuche und stressige Fehlersuche erspart.

Absolut richtig!!! Deswegen Entschuldigung und fertig ist der Lack. Kompetenz kann man auch als User zeigen (mounty)

Bei dir hingegen liest man nur wie ach so toll deine 1.8t in Berlin laufen und was du zu verkaufen hast und wie ach so toll diese Sachen sind. In meinen Augen ein Riesenunterschied...

Crashpilot nutzt das forum um sein Wissen zur Verfügung zu stellen und anderen zu helfen.
Du nutzt das Forum hauptsächlich als Promobasis und Verkaufsplattform.

was kann ich dafür das ich die Autos anders aufbaue, weil ich etwas Erfahrung habe. Stehbolzen, Ölkühler müssen numal rein und wenn andere das nicht machen. Ich rechne vorher, lege mir Messwertblöcke um usw.

Verkaufsplattform. Wenn damit eine NBL gemeint ist, ich hab schon ewig nichts mehr dazu geschrieben. Frag mal Babsi wie wir verblieben sind, ich bekomme Testteile und mache dafür das Auto. Hast du damit ein Problem? Ich brauche was zum testen und ihr wird geholfen. Was habe ich V6 Chris oder anderen geraten??? Lies mal meinen letzten Beitrag im Chiptuning-Forum.

Stimmt ich habe mir einen 1.8 genommen und einigen die Tour versaut und sage nicht was wir gemacht haben, da steht alles Löcher und Chip und NU. Wenn ich wieder Bilder einstelle vertickert wieder einer alles für den 3 fachen Preis (Rs4 NBL kostet irgendwo 250 Euro), So tue ich etwas für Leute die mir helfen. Jeder darf hier schreien sein Tuner ist der beste, aber wenn ich was schreibe..... (ich denke auch die Probleme mit Julian sind aus der Welt)

MFG TAZ

10.01.2006, 21:48
#29 Re: beitrag ist weg??
Crashpilot
Mitglied

Modell

Status

Ich hoffe wirklich, dass Olli oder MP den gesamten Beitrag noch retten können, damit jeder sieht, was Du doch für ein Scheinheiliger bist.
Wenn Du was sagst, bestreitest Du im zweiten Satz schon das, was im ersten gesagt wurde.

Hier für alle anderen, um was für einen Beitrag es geht:
http://7797.rapidforum.com/topic=100677629988

Achtet mal auf die Editierung in seiner Teileauflistung, die stammte von mir.
In diesem Thread hat er sich unfachlich ausgedrückt, ich habe das in einem eigenen Beitrag richtiggestellt und schon fühlte er sich auf den Schlips getreten.
Daraus ist dann ein Streit geworden, in dem ich einsah, dass es nichts bringt und habe die Streitsessions gelöscht und dann seinen Beitrag editiert.
Sein Screenshot spiegelt nur das wieder, was er sehen möchte, damit er nicht als Dummer dasteht.

Wie gesagt, ich hoffe wirklich, dass Olli oder MP den gesamten Thread retten können und man dann alles sehen wird.

Gruß Crashy

10.01.2006, 21:53
#30 Re: beitrag ist weg??
Benny125
Mitglied

Modell

Status

genau um das geht es....

du machst werbung für dein produkt hier und preist es hoch an. mal hand aufs herz: du zeigst keine bilder vom luftfilterkasten weils dann jeder nachmachen könnte? wobei löcher in einen luftfilterkasten ja wirklich jeder machen kann...  dazu kommt ewig der link zu deinem mann der den chip für den 1.8 kit gemacht hat ==> Werbung.

EDIT: hier mal der link zum thema luftfilter damit andere wissen was gemeint ist:
http://7797.rapidforum.com/topic=100976960069&startid=2

dann hört man in jedem thread dass deine 1.8ts die schnellsten sind in berlin,ist ja auch werbung für dich und das was du verkaufen willst.

die nbl ist ewig her und steht nicht zur debatte,was du da verkauft hast,steht aber ehrlich gesagt auch nicht zur debatte... i

es mag ja sein,dass du einiges vom 1.8t weist. trotzdem kommt mir dein auftreten hier sehr suspekt vor.
dein beitrag im bremsenthread war ja wiedermal nur ein verkaufsangebot deiner bremse die noch rumliegt oder sehe ich das falsch?
wenn du schon was verkauen willst drück dic hwenigstens klar aus und schreibe so dass jeer versteht was du meinst. dann wär der ganze thread hier vielleicht garnicht da....

was du mit babsi etc im hintergund machst kann ich nicht wissen,bin nicht allmächtig.

ich finde es nur hart, dass du hier crashpilot so anprangerst. du kannst doch garnicht wissen, wer deine beiträge gelöscht hat, oder?  hast ja keine moderatorrechte, oder sehe ich das falsch?

für mich bleibt fakt:

crashpilots auftreten zeigt hilfsbereitschaft in jeder hinsicht. er sagt halt was er denkt, und das ist doch auch gut so? warum soll man nur weil man mod ist nicht das sagen was man denkt?

dein auftreten hier ist meiner meinung nach nunmal sehr stark auf eigenwerbung und verkauf ausgelegt. wenn du so viel wissen hast würdest du auch in anderen threads aktiv werden in den user probleme haben... das passiert aber selten, nur wenn dabei promo rauszuschlagen ist.

es tut mir leid,aber ist halt meine meinung zu der sache.

10.01.2006, 22:25
#31 Re: beitrag ist weg??
taz
Mitglied

Modell
Bauform
Baujahr
Motor
MKB / GKB

Status

Hallo Benny

siehste nette Diskussion zw. uns beiden ohne das wir uns beleidigen.

Geh einfach mal auf meinen Namen und klicke auf erstelle Beiträge und verschaff dir dann ein Bild.

Der Bremsenthread welchen Chrashpilot veröffentlicht hat, ist gekürzt. Meinen Letzten Beitrag kennst du.

Woher ich weiß wer das Ding gelöscht hat, ich habe einen Admin gefragt, lies nochmal ein paar Posts zurück.

Da ich ja an das Gute im Menschen glaube habe ich gestern Abend Martin gefragt ob er im Verlauf schauen kann, wer das Ding gelöscht hat (er und Olli hätten wohl noch die Möglichkeit).

er meinte irgendetwas von killert by Crashpilot

Mir fehlen einfach nur noch die Worte!!!

Jeder sollte das Recht auf seine Meinung haben, solange es nicht in Beleidigungen ausartet. Ich hab kein Problem damit. Und wie wäre es wenn jemand in deinen fachlichen Post rumeditiert bzw. ihn löscht?

Ich denke Thorsten wird die Tasten schon kennen, welche er da mehr hat als wir Very Happy