|
|
|
25.02.2004, 21:21
|
Re: Übersichtskarte wer wohnt wo?
|
|
|
53freak
Gast
|
Ich hab was! Dauert jetzt nur noch 13 Sekunden und die Karte wird sofort übertragen, falls eine gespeicherte vorhanden ist. http://a4.scirocco-5v-turbo.de/map.txtGruß, Frank
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
25.02.2004, 22:46
|
|
|
Molly78
Modell : (noch) kein Audi A4
Baujahr : 2000
Motor : 4.2
Status : Offline
|
Hi,
kenne mich mit den Hostern ja nicht so aus. Aber gibt es keine Möglichkeit wie z.B. beim MS-SQL Server vorher definierte Tasks zeitgesteuert auszuführen? So das man die Karte nur 1-4 mal pro Tag neu erstellt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
25.02.2004, 23:33
|
|
|
|
53freak
Gast
|
Das wäre zumindest von außen machbar. Auf einem externen Rechner einen Cron Job aufsetzen, der einmal am Tag das Script aufruft. Zur Anzeige im Forum müsste dann immer das gespeicherte Bild genommen werden. Aber Lowfish wollte m.W. noch den Online-Status mit ins Spiel bringen. Dann müsste die Karte sowieso immer in Echtzeit berechnet werden. Gruß, Frank PS: Habe gerade noch ein paar unnütze Zeilen entfernt => Laufzeit 9 Sekunden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
26.02.2004, 01:09
|
|
|
Lowfish
Administrator
Modell : Audi A4 8E/B7
Bauform : Avant
Baujahr : 2007
Motor : 2.0TDI (170PS)
|
Die frage ist halt ob das mein Provider mitmacht.
Evtl könnte man die Gesamtkarte statisch machen und Umkreisanzeige dann online, dort dürften nicht so viele Abfragen stattfinden.
Einen kostenlosen CronJob könnte man bei Selfphp laufen lassen.
Gruß Christian
|
|
|
|
|
|
Helfe einem Obdachlosen und klicke HIER
|
|
|
|
|
|
|
26.02.2004, 10:02
|
|
|
Lowfish
Administrator
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
27.02.2004, 06:38
|
|
|
|
53freak
Gast
|