Home arrow Forum arrow Forum Supportarrow Hilfe & Fragen rund um das Forumarrow Neue Kategorie
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Neue Kategorie  (Gelesen 171 mal)
08.04.2003, 14:09
Neue Kategorie
Thomas Schäfer
Gast
Malzeit,

das wär doch auch noch mal ganz nett, da ja auch viel gefragt wird "was kostet..." oder Vielleicht ist auch der ein oder andere dabei, sowie ich, die selbst lackieren und da eben mal ein bisschen Small Talk betreiben können. Evtl. hat ja der ein od. andere auch noch nen Kompressor zu hause stehen und sich denk "das versuch ich jetzt aber auch mal" Smile

Is mir grad mal so in den Sinn gekommen da ich gleich fürn Kumpel was Lackiern muss.

Was denkt ihr?

Gruß Thomas

08.04.2003, 21:30
#1 Re: Neue Kategorie
Lowfish
Administrator

Modell
: Audi A4 8E/B7
Bauform
: Avant
Baujahr
: 2007
Motor
: 2.0TDI (170PS)
Spritmonitor.de

Status
: Offline Offline

Apropos könnten wir noch vor dem Treffen meine Front und Hecklippe in Wagenfarbe lackieren ?? Wink

Übrigens fände ich die Idee auch nicht schlecht da ich mir so langsam mal einige Utensilien anschaffen will...

Gruß Christian

Helfe einem Obdachlosen und klicke HIER

09.04.2003, 17:21
#2 Re: Neue Kategorie
Thomas Schäfer
Gast
hm, hier schauen wohl net so viele rein Confused

also ich find die Idee extrem ok Wink

@Lowfish

Das wird wohl ein problem, da es z.Zt. noch zu kalt ist zum lackiern. Gestern hab ich es ganz extrem gemerkt (er wollte es unbedingt) sieht total kacke aus, lack verläuft nicht und wird total Rau. haben zwar versucht mit der Gasheizung ein bisschen nachzuhelfen, da die Farbe glaub ich allerdings enzündlich ist, mussten wir das gebläse öfter mal ausmachen.

sollten dann doch noch warten bis es ca. 20°C sind, sonst ärgerst du dich nur. Farbe blättert ab usw.

Gruß Thomas

09.04.2003, 21:44
#3 Re: Neue Kategorie
Lowfish
Administrator

Modell
: Audi A4 8E/B7
Bauform
: Avant
Baujahr
: 2007
Motor