Home arrow Forum arrow Forum Supportarrow Hilfe & Fragen rund um das Forumarrow Signatur von Antwort optisch trennen
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Signatur von Antwort optisch trennen  (Gelesen 158 mal)
04.04.2003, 00:46
Signatur von Antwort optisch trennen
Vito
Mitglied
Matchbox Testfahrer

Modell
: (noch) kein Audi A4

Status
: Offline Offline

Ciao a tutti,

also hab gerade mal die Suche befragt, aber nichts dergleichen gefunden. Also wenn ich hier im Forum lesen, finde ich (  Confused ) es komisch das sich die Signatur nicht optisch von der Antwort trennt! Kann man da (technisch gesehen, als nit vom reinen User editieren) was machen, bzw. wenn nur ich der Querschläge bin, kann man es wohl ruhig untern Tisch fallen lassen!!! Wink

Ciao Vito der jetzt mal ne Art Signatur vorschlag macht:

Matchbox Testfahrer bzw. Carrera-Bahn Saftycar Driver

04.04.2003, 19:15
#1 Re: Signatur von Antwort optisch trennen
Oliver
Administrator
Communitybetreiber
...'offen' für alles Neue!

Modell

Status

Warum soll es denn optisch getrennt sein???

Meistens steht da doch

Viele Grüsse
Max Mustermann

...warum optisch trennen?  Confused [/b]

Zulu Delta an Uniform Mike Bravo.
Broken Arrow lokalisiert. Pick up um 1500.
Ich wiederhole: "Das Ei ist im Nest", "Der Fuchs im Bau", Das Häschen in der Grube"!

05.04.2003, 04:16
#2 Re: Signatur von Antwort optisch trennen
Vito
Mitglied
Matchbox Testfahrer

Modell

Status

Ciao,

also zum einen kenne ich es garnicht anders (jaja, was der Bauer nicht kennt das ißt er nicht Wink ), bin deshalb auch immer etwas verwirrt (hähh, was das jetzt im Zusammenhang zum Thread?!?). Und zum ist es ne Frage was und wie man ne Signatur betrachtet. Viele haben da ja auch Werbung, Sprüche, usw.! Klar mehr Sinn (ohne Trennung) würde es machen wenn man wirklich nur "MfG Hans Wurst" machen würde.
Also ich bin in mehreren Foren aktiv (fachinformatiker.de, telefon-treff.de, netnix.de, u-a-c.de, hoc.de, ....) Da gibbet überall die Trennung!! Naja, wie gesagt, ich bin nen Newbie hier bei euch, und schließe mich natürlich der Mehrheit an!! Smile

Ciao Vito

Matchbox Testfahrer bzw. Carrera-Bahn Saftycar Driver

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: