Home arrow Forum arrow Forum Supportarrow Hilfe & Fragen rund um das Forumarrow Leseraudis
Advertisement
Seiten: [1]   Nach unten

Leseraudis  (Gelesen 195 mal)
12.12.2002, 16:19
Leseraudis
User gelöscht!
Gast
Ich hätte mal einen Vorschlag zu den Leseraudis (ich weiß nicht ob dies an diese Stelle passt, aber ich machs einfach mal).

Kann man das nicht so einrichten, dass man die bilder selber uploaden (so wie bei www.audi4ever.at) und die daten hinzufügen könnte??? Das wäre praktisch, denn dann kann man immer selber updaten und braucht die Bilder und Daten nicht immer an dich schicken. Würde doch auch eine Erleichterung für dich bringen Very Happy  Very Happy  Very Happy

Ciao Schoggi

12.12.2002, 16:32
#1 Re: Leseraudis
Dreak
Mitglied

Modell
: Audi A4 8D/B5
Bauform
: Limousine
Baujahr
: 02/1997
Motor
: 1.8
MKB / GKB
: ADR/DDU

Status
: Offline Offline

und vielleicht bei der übersicht nen kleines bild daneben, dann muß man nicht immer so viel suchen bis man das richtige findet....

Gruß N.

16.12.2002, 22:44
#2 Re: Leseraudis
Oliver
Administrator
Communitybetreiber
...nach 10 Jahren wieder solo!

Modell
: (noch) kein Audi A4

Status
: Offline Offline

Da müsste ein dementsprechendes Script her.

Da ich im Moment und für die nächsten Wochen zu viel um die Ohren habe (Umzug/Renovierung) ist das im Moment auch nicht auf meiner To-Do Liste!

Habe ich aber im Hinterkopf.  Wink

Zulu Delta an Uniform Mike Bravo.
Broken Arrow lokalisiert. Pick up um 1500.
Ich wiederhole: "Das Ei ist im Nest", "Der Fuchs im Bau", Das Häschen in der Grube"!

Seiten: [1]   Nach oben

Gehe zu: