Guten Abend und ein Frohes Neues Jahr an alle!


Bei meinem Audi steht in Kürze der Wechsel des Zahnriemens an. Wollte mir einen kompletten Contitech-Satz holen. Der Wagen muss noch ein Weilchen halten, der Gute.

Jetzt gibts da leider mehrere Sätze, abhängig von der FIN. Nach meinem Fahrzeugschein bräuchte ich den "alten" für FIN bis 8D-T-155 009

Und jetzt kommt das Problemchen: Der Wagen bekam (aufgrund eines Zahnriemenrisses - haha...) schon sehr frühzeitig einen Austauschmotor. Leider ist davon nur noch eine sehr dürftige "Quittung" der zuständigen Werkstatt vorhanden.
Darauf wird der Motor als
ADR069591
058103021E
bezeichnet. Diese Nummer muss offenbar interpretiert werden - und ich weiß nicht richtig, wie.

Jetzt an die Profis:
Kann mir jemand anhand dieser Daten sagen, ob ich den neuen oder den alten Zahnriemensatz benötige - oder ob und wo am Motor ich eventuell eine FIN finden könnte?

Die einfachste Methode "mach auf und guck nach" ist leider nicht praktikabel. Die Innensechskantschraube, welche die Abdeckung hält ist ein wenig ausgenudelt. Da muss der Kühler raus und ich muss mir was einfallen lassen.

Würde mir wirklich sehr helfen. Ich möchte ungern mit halb demontiertem Auto und dem falschen Zahnriemensatz in der Garage stehen


Schonmal vielen Dank im Voraus,
Mathias