Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    28.09.2010

    MMI basic plus in Farbe??

    Hallo zusammen,

    Erst mal ein kasse Forum hier..hat mir in letzter Zeit viel geholfen

    Nun zu meinem Problem
    ich werde mir in absehbarer Zeit einen A4 BJ von Mitte bis Ende 2009 zulegen. Allerdings habe ich da noch eine Fragen bezüglich Navi, Radio + Entertainment. Durch googlen konnte ich das nicht herausfinden.

    Also es ist folgendes. Ich möchte gerne Navi mit Farbdisplay haben und wenn es geht mit SD Slot. Nur beim durchstöbern diverser Gebrauchtwagenangebote bin ich etwas ins stolpern gekommen.

    In einem Angebot steht bei Sonderausstattung
    - MMI Navigation
    - MMI basic plus
    - Sprachdialogsystem für Navigationssysteme mit DVD inkl. MMI
    - Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay


    Meines Wissens nach ist MMI basic plus, Navigation mit Monochromdisplay… richtig..??


    Bei einem anderen Angebotes dieses Händlers steht genau das gleiche, allerdings ist auf dem Foto ein Farbdisplay mit NaviKarte zu erkennen.
    Ist das in diesem Fall dann eine falsche Angabe des Händlers weil MMI Basic plus immer Monochrom ist oder gibt es auch MMI basic plus in Farbe??


    Beide A4 haben in dem Bereich wo „normalerweise“ das Radio sitzt ein Gerät mit der Aufschrift „Audi Multimedia“.. was ist das denn für ein Teil?? Auf der Audiseite finde ich da keine Infos drüber.

    Danke für eure Hilfe
    Geändert von AKom (28.09.2010 um 12:33 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan2.0TDI
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AUQ

    Ort
    Ulm
    Registriert seit
    15.05.2007
    So stehts bei Audi:

    MMI Navigation
    inklusive Navigationsdaten (DVD), 6,5-Zoll-Farbdisplay mit hochwertiger Kartendarstellung und zahlreichen detaillierten Anzeigemöglichkeiten, Sprachbedienung (Zieleingabe über Buchstabieren), dynamische Zielführung (soweit verfügbar), MP3- und WMA-fähiges DVD-Laufwerk für Navigationsdaten (DVD), auch nutzbar für Musik-CDs,
    zusätzliche Pfeildarstellung im Fahrerinformationssystem, 2 SDHC-Kartenleser (für bis zu 32 GB), AUX-IN Anschluss, 8 Passivlautsprecher, Gesamtleistung 80 Wat
    MMI Navigation plus
    mit Navigationsdaten (Festplatte), hochauflösendes 7-Zoll-Farbdisplay mit hochwertiger Kartendarstellung, Sprachdialogsystem (Zieleingabe über Ganzworteingabe), Wahl aus 3 Alternativrouten, Kartendarstellung mit Topographie-Karteneinfärbung, Anzeige von Sehenswürdigkeiten und Stadtmodellen in 3D, Scrollen entlang der Route, Manövrieren in der Karte mit Joystick im Steuerungsknopf, Routeninfo in Splitscreen (Manöverpunkte, Points of Interest an Autobahnen, TMC auf Route), Kreuzungsdetailkarte und Spurempfehlung, dynamische
    Zielführung (soweit verfügbar), zusätzliche Pfeildarstellung im Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay, Radio mit Dreifachtuner, Phasendiversity, Festplatte auch als Speicher für Musik nutzbar (10 GB), MP3-, WMA- und AAC-fähiges DVD-Laufwerk auch nutzbar für Musik- und Video-DVDs, 2 SDHC-Kartenleser (für bis zu 32 GB), AUX-IN Anschluss, 8 Passivlautsprecher vorn und hinten, Gesamtleistung 80 Watt

Ähnliche Themen

  1. 8K/B8: Umbau Navi (MMI, klein) auf Navi PLUS (MMI)
    Von NN 5-95 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:14
  2. 8K/B8: Tauschen von MMI basic plus in ein Farbdisplay
    Von dfingo im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 15:54
  3. 8K/B8: Navi cd Version mmi basic +
    Von cali1 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 21:03
  4. Navigationssystem inkl. MMI-Basic-Plus - Wer kann helfen?
    Von harry9969 im Forum Hifi, Navigation & Telefonie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 12:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •