Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    VW Golf 5 Chrompaket nachrüsten - Hilfe gesucht

    Hi Mitstreiter,

    evtl. kann jemand mir hier weiterhelfen. Die einschlägigen anderen Forum wissen es nicht.

    Es geht um den 5er Golf meiner Freundin. Wie ja nunmal die Frauen so sind, stehen die natürlich auf bling-bling , so dass ich angefangen habe, das original Chrompaket bei ihrem MJ2005 nachzurüsten.

    Für die Seitenzierleisten und die Leiste an der Heckklappe gibt es im Netz tausende Anleitungen mit Teilenummern, sodass ich das schon fertig habe.

    Jedoch fehlt es noch am Frontgrill. Es ist kein SingleFrame, sondern noch der normale Grill. Beim VW-Teilefutzi, der sonst immer alles für mich findet, gibt es nur im Sonderkatalog von Kamei oder inPro 4 Aluleisten zum draufkleben für gute 80 Euro.

    Das Problem ist aber, das beim original (so wie ich es aber auch haben will) die leisten auf den Grillrippen versenkt sind, es also ein nahtloser Übergang zwischen Grill und Alu-Zierleiste ist. Die Leisten zum draufkleben sitzen halt auf dem normalen Grill, und das gefällt mir nicht.

    Jetzt die Quizfrage:
    - Wer hat eine entsprechende Teilenummer zur Hand?
    - Wer hat einen 5er Golf mit Chrompaket und könnte mal den Grill abschrauben und nach ner Teilenummer suchen?
    - Wer hat sonst irgendwelche Infos für mich?

    Danke!!!
    MFG Thomas


  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    20.11.2002
    besorg doch gleich den ganzen Grill, die Nummer werden die doch wohl haben .

  3. #3
    Hi Samael,
    das will ich ja. Allerdings findet sich tatsächlich im ETKA dieser Grill nicht. Nur der normale ohne die Leisten, der vom GTI und der GTI Grill mit nem kleinen Ausschnitt.

    Hab jetzt jedenfalls nach langer Suche ne passende Teilenummer. Bestellt ist schon, und die Suche ergab auch, das es diese Nummer über die Teilesuch-Option im ETKA gibt, jedoch nicht zum raussuchen über die normalen Seiten...

    Falls das alles richtig ist, werde ich es hier posten...
    MFG Thomas


Ähnliche Themen

  1. VW Golf 1 wurde über 30 Jahre gebaut
    Von bauks im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:18
  2. Kaufberatung VW Golf 4 2.3 V5
    Von Moersdorf im Forum Andere Automarken und Typen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 19:58
  3. Re: Chrompaket nachrüsten
    Von christoph_at im Forum Karosserie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 08:55
  4. Re: OT: VW Golf Ausstattungsvariante
    Von hilfi im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 12:36
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2002, 07:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •