Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer Avatar von Blackbullet
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BWE

    Registriert seit
    18.04.2010

    Hallo vom Niederrhein!

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Roland und komme vom Niederrhein. Eigentlich bin ich schon fast ein halber Holländer, da ich nur 5 km von der niederländischen Grenze entfernt wohne
    Ich habe bis vor ca. 6 Monaten ein schönes Audi TDI Cab Typ 89 gefahren mit diversen selbstdurchgeführten Umbauten. Seit etwa einem Jahr jedoch ertappte ich mich immer öfter dabei, dass ich den A4 Cabbys hinterher schaute. Darum wurde das 80er Cab verkauft und bin seit 5 Monaten stolzer Besitzer eines Audi A4 Cabrios.

    Es ist ein 2,0 TFSI S-Line Plus mit 7-Gang Multitronik in Phantomschwarzmetallic. Ausgestattet ist es mit S-Line Exterieur, S-Line Interieur, S-Line Fahrwerk und Bi-Xenon mit Adaptiv Light. Innen hat das Wägelchen ebenfalls volle Bude.
    Der Witz ist, dass der Vorbesitzer wohl beim Bestellen des Wagens einmal vom oben bis unten alle Kreuzchen gesetzt hat bis auf Tempomat. Im Fahrzeug gibt es sogar eine getrennt regelbare Arschheizung für hinten aber keinen Tempomat ....tztztz
    Egal der Jung braucht ja auch noch was zum Basteln für den langen Winter, da das Cab bereits in der Halle unter der Plane schlummert, weil es Saisonkennzeichen bekommen hat.

    Gruß Roland
    Geändert von Blackbullet (23.04.2010 um 09:56 Uhr)

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Aggregat 4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/ENN

    Registriert seit
    30.01.2007
    Hallo und willommen

    Hört sich interessant an. Bilder wären schön.

    Im Fahrzeug gibt es sogar eine getrennt regelbare Arschheizung für hinten aber keinen Tempomat
    Was willst du hinten auch mit Tempomat???
    Die getrennte Sitzheizung ist übrigens (wie die Zwei-Zonen Klima) fast bei jedem drin...
    http://www.polar-chat.de/images/codeseven/smilies/kaffee.gif

  3. #3
    Benutzer Avatar von Blackbullet
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BWE

    Registriert seit
    18.04.2010
    Moinsen!

    Also, dass die Arschheitzung hinten fast bei jedem ist, dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe lange nach meinem jetzigen Fahrzeug gesucht und bis auf einen anderen hatte keiner der angesehenen Fahrzeuge Arschheitzung.

    Mein größeres Problem ist allerdings, das ich anscheinend zu dusselig bin, Bilder in die Galerie zu bringen. Ich komme immer im Dateimanager aus und finde aber keine Möglichkeit Bilder von meinem Rechner hochzuladen. Es steht immer was von URL da und das ist doch aus dem Internet hochladen oder wie jetzt ?

    Gruß Roland
    Audi A4 Cabrio 2,0 TFSI, Phantomschwarzmetallic, S-Line innen und außen usw.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    25.08.2008
    Von wo genau kommst du?

  5. #5
    Forensponsor Avatar von Aggregat 4
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2001
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AVJ/ENN

    Registriert seit
    30.01.2007
    Zitat Zitat von Blackbullet Beitrag anzeigen
    Moinsen!

    Also, dass die Arschheitzung hinten fast bei jedem ist, dem kann ich nicht zustimmen. Ich habe lange nach meinem jetzigen Fahrzeug gesucht und bis auf einen anderen hatte keiner der angesehenen Fahrzeuge Arschheitzung.
    Gruß Roland
    Ach so meinst du das
    Im Fahrzeug gibt es sogar eine getrennt regelbare Arschheizung für hinten, aber keinen Tempomat
    alles andere wäre auch unlogisch
    Im Fahrzeug gibt es sogar eine getrennt regelbare Arschheizung, für hinten aber keinen Tempomat
    Also das mit den Bilder hochladen muss funktionieren
    http://www.polar-chat.de/images/codeseven/smilies/kaffee.gif

Ähnliche Themen

  1. 8E/B7: Neuer vom schönen Niederrhein
    Von Pommeskrieger im Forum Vorstellung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 18:47
  2. 8E/B7: S-Line Avant vom Niederrhein... Update
    Von inspi im Forum Vorstellung
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 18:22
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 15:54
  4. was geht ab am niederrhein?
    Von freak82 im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 12:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •