Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von AlcanTarah
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Köln
    Registriert seit
    31.03.2010

    8H: Ich verzweifel grad an der Felgenwahl...

    Hallo liebe A4-Freunde

    habe mich erst gestern hier angemeldet und bin deshalb noch nicht dazu gekommen ein Bild von meinem Auto hochzuladen..
    ..dennoch brauch ich ganz dringend ein paar Ratschläge! (Der Sommer wartet nämlich leider nicht auf mich..)

    Ich habe einen Audi 8H 1.8T BJ 11/2004 also quasi das 2005er Modell in schwarz und brauche unbedingt neue Sommerreifen und Felgen. Ich wollte ursprünglich die Barracuda Voltec T6 in Hyper-Black-Silver haben, aber die gibt es leider nicht mit Edelstahlbett. Die selben Felgen in Black Chrome haben diese Inox Lip, aber ich bin mir unsicher, ob das Auto im Ganzen dann nicht zu dunkel wird. Deshalb tendiere ich generell eher zu hellen Felgen.. aber ich lasse mich auch gern überzeugen

    Ansonsten kämen evtl. noch die 3-teiligen CC-line Felgen von Schmidt in Frage. Die könnte ich evtl kriegen mit VR: 9x19 und HR: 10x19 beide ET35.. allerdings müsste da wahrscheinlich hinten noch gebördelt werden oder?

    HILFEEEEEEEE! Ich weiß nicht was ich machen soll.. immerhin gibt man da ja schon ein paar Euro aus und dann sollte man auch zufrieden sein...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von HappyFreak
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CCLA

    Ort
    D-91
    Registriert seit
    05.12.2006

    Re: 8H: Ich verzweifel grad an der Felgenwahl...

    Also ich weiß ja net wies beim 8H is.. aber ne 10ner Felge is schon ne ganz schöne Hausmarke ^^ mit ET35. Aber bin nur 8E Fahrer. Hier mal nen SChwarzen Audi mit CC-Line

  3. #3
    Benutzer Avatar von AlcanTarah
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Köln
    Registriert seit
    31.03.2010

    Re: 8H: Ich verzweifel grad an der Felgenwahl...

    hmm.. ja ich hab schon vermutet, dass das n ziemlicher Brocken sein könnte ^^ Ok, also Thema Schmidt vermutlich erstmal abgehakt die neu zu kaufen ist mir mit fast 4.000 Euro dann doch was viel

    was gibts denn für Altvernativvorschläge? Bzw. was sagt Ihr zu den Voltec T6 in Black Chrome?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •