Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB

    Registriert seit
    28.09.2009

    8E/B7: Tür von der Limosine für den Avant verwenden wenn man den Rahmen tauscht?

    Hallo liebe User,

    ich habe mal eine Frage bezüglich des genauen Unterschieds zwischen den Avant und den Limo Türen.

    Ein Kumpel von mir musste leider vor einigen Wochen die bittere Erfahrung machen, dass Ihm jemand nachts in die Seite gefahren ist. Der hat sich natuerlich aus dem Staub gemacht, keine Zeugen, ergo: Pech gehabt.

    Es ist die Linke hintere Tür eines A4 B7 Avant in Moroblau. Das Blech ist halt komplett im Eimer, spachteln oder dergleichen kann man vergessen.
    Bei Ebay gibt es jedoch immer komplette Türen für ca. 150 bis 200€. Nur leider sind es immer genau die falschen. Er will nach möglichkeit eine identische.

    Nun hat ihm jemand gesagt, er könne auch selbige Tür von der Limosine nehmen, und einfach den Türrahmen, der is ja von seiner A4 Avant Tür noch vorhanden, an die Limo Tür bauen und dann passt das.

    Ich hab mich lange mit ihm darüber unterhalten und würde nun gerne mal euren Rat zu Hilfe ziehen. Das wäre wirklich sehr nett.


    Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe schonmal im vorraus.
    Schmelzi

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    18.12.2007

    Re: 8E/B7: Tür von der Limosine für den Avant verwenden wenn man den Rahmen tauscht?

    wüsste nicht warum das nicht gehen sollte.

  3. #3
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: 8E/B7: Tür von der Limosine für den Avant verwenden wenn man den Rahmen tauscht?

    das Blech ist gleich...
    wie schon geschrieben nur den Fensterrahmen mußt tauschen
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •