Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    8K/B8: CD-WECHSLER spinnt ? Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF 105KW Baujahr 07/2008

    Liebe Audi A4 Freunde!

    Es ist erst 3 Wochen her als ich mir meinen A4 gekauft hab Baujahr 07/2008 Modell 2009 also neuste Baureihe!Bin sehr zufrieden mit dem Auto nur der Cd-Wechsler macht mir sorgen.Da ich ein absoluter MP3-Fan bin kann ich nicht aktzeptieren, das dieses Teil teilweise meine eingelegte Cd nicht dort weiterspielt, wo ich das Fahrzeug verlassen habe.Diese Problem kommt nur manchmal vor, es kann sein das es auch mal eine Nacht übersteht und er an der Stelle weiterspielt dann fährt man eine kurze Strecke geht einkaufen, kommt raus u zack wieder alles von Titel 1 an.Das ist doch nervig bei 170 Titeln.Auch die Einstellung MIX bringt mir da nix weil der ja ständig Titel wiederholt, da bist nur am weiterdrücken bis mal eines kommt was noch nicht dran war.Jedes billige MP3 Radio spielt die Titel weiter, hatte ja vorher im Alten A4 auch eins.Meine Frage an euch Besitzer eines solchen Wechslers habt ihr die gleichen Probleme oder klappt das bei euch immer das er weiterspielt.Hab nämlich noch Werksgarantie und würde das Teil tauschen wenn es defekt wäre.Mein Wechsler ist kombiniert mit dem DSP-Soundsystem und ich besitze das Navi MMI Basic Plus rotes Monochrom-Display.Mich würden recht viele Meinungen dazu interessieren.


    Danke Audi Freund Ronny aus Leipzig!


  2. #2
    Benutzer Avatar von A4Kater
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    ESW
    Registriert seit
    13.07.2009

    Re: 8K/B8: CD-WECHSLER spinnt ? Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF 105KW Baujahr 07/2008

    Zitat Zitat von ronny1977_le
    Liebe Audi A4 Freunde!
    Meine Frage an euch Besitzer eines solchen Wechslers habt ihr die gleichen Probleme oder klappt das bei euch immer das er weiterspielt.

    Danke Audi Freund Ronny aus Leipzig!
    Bei uns besteht das gleiche Problem. Laut unserem gibt es keine Abhilfe. Das hängt mit der Batterie zusammen. Wenn du startest bricht ganz kurz der Strom zusammen und der Wechsler "vergisst" seine Einstellung. Wenn es kalt ist passiert das häufiger wie im Sommer. Beobachte es mal.

    Gruß Nancy und Dirk
    Send from my iPhone 5 using Teletubbies.







  3. #3

    Re: 8K/B8: CD-WECHSLER spinnt ? Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF 105KW Baujahr 07/2008

    Zitat Zitat von A4Kater
    Bei uns besteht das gleiche Problem. Laut unserem gibt es keine Abhilfe. Das hängt mit der Batterie zusammen. Wenn du startest bricht ganz kurz der Strom zusammen und der Wechsler "vergisst" seine Einstellung. Wenn es kalt ist passiert das häufiger wie im Sommer. Beobachte es mal.

    Gruß Nancy und Dirk
    Ok danke für den Beitrag dazu.Dann fühl ich mich bei einem Auto von 40000 Euro etwas veralbert wenn jedes bilige Mp3 Radio in anderen Fahrzeugen nicht die Probleme hat.Hoffe es gibt vieleicht doch noch andere Kommentare hier zu dem Thema!

  4. #4

    Re: 8K/B8: CD-WECHSLER spinnt ? Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF 105KW Baujahr 07/2008

    Liebe Leute!

    48 Audi Freunde schauen auf mein Problem und keiner schreibt habt ihr alle keine Cd-Wechsler oder will sich hier einfach keiner äußern.Wo liegt das Problen mal zu schreiben wie sich der Wechsler bei euch so verhält.Absolut entäuschend da frag ich mich echt warum man hier eingetreten ist im Forum!

  5. #5
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    /

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007

    Re: 8K/B8: CD-WECHSLER spinnt ? Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF 105KW Baujahr 07/2008

    könnte spontan vorschlagen einen Kondensator zu verbauen der die Niederspannung ausgleicht
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen


    Technische Fragen gehören ins Forum. Ich bin nicht das FORUM!!!

    Aufgrund von Zeitmangel, werden diese in Zukunft nicht mehr beantwortet.



  6. #6
    Benutzer Avatar von A4Kater
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    ESW
    Registriert seit
    13.07.2009

    Re: 8K/B8: CD-WECHSLER spinnt ? Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF 105KW Baujahr 07/2008

    Zitat Zitat von ronny1977_le
    Liebe Leute!

    48 Audi Freunde schauen auf mein Problem und keiner schreibt habt ihr alle keine Cd-Wechsler oder will sich hier einfach keiner äußern.
    Das hat mit dem nicht äußern wollen wenig zu tun. Die B8 Fahrer sind hier noch nicht so reichlich vertreten.

    Gruß Nancy und Dirk
    Send from my iPhone 5 using Teletubbies.







  7. #7

    Re: 8K/B8: CD-WECHSLER spinnt ? Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF 105KW Baujahr 07/2008

    Hi Nancy und Dirk!

    Das könnte natürlich auch sein das wir in der Unterzahl sind!Ich hab mich bei Audi an das Forum gewand die sagen es ist nicht normal das er nicht an derselben Stelle weiterspielt.3Punkte sind möglich 1.Cd-Wechsler Linse verdreckt also reinigen mit passender Cd. 2.Man muß andere Rohlinge benutzen teste die Woche Verbatim u Intenso.3.Es ist wirklich die Spannung die teilweise zusammenfällt das soll ich bei Audi prüfen lassen mach ich auch falls die nix finden oder alles laut denen normal ist mit Spannung nutze ich meine Werksgarantie u der Wechsler fliegt raus hat die Hotline mir auch gesagt.Ich meld mich mal wenn ich die Rohlinge getestet hab Wechsler ist bei mir schon sauber.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •