Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer Avatar von Brovaz
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    74172 Neckarsulm
    Registriert seit
    10.12.2006

    8D/B5: Mittelarmlehne

    Servus, und nein keine öden Fragen zum Einbau, den Kosten oder "ist die ebay MAL gut"...

    Wie Ihr bestimmt alle wisst oder jetzt erfahren müsst gibt es für den B5 nicht all zu viele Ersatzteile für den Innenraum, da diese teils nichtmehr produziert werden. Eines dieser Teile bräuchte ich jedoch, ging doch bestimmt einigen auch mal so.

    Ja es geht um die Mittelarmlehne aus meinen B5, die Plastikschaniere des Deckels sind gebrochen und jetzt sitzt er da so ziemlich lose drauf. Kein Problem, bestellen wir das teil doch einfach nach...

    Oberteil 8D0 864 245 (FKZ) circa 40 Euro

    Jedoch nicht auf Lager und wird seit einiger Zeit auch nichtmehr produziert.

    Was nun? Entweder man hat das Glück und findet im großen Auktionshaus genau das Teil oder man muss sich anderweitig helfen.

    Hier kommt es nun auf Kreativität und Wissen an, genau dazu bräuchte ich eure Hilfe...

  2. #2
    Benutzer Avatar von Brovaz
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    74172 Neckarsulm
    Registriert seit
    10.12.2006

    Re: 8D/B5: Mittelarmlehne

    ...

  3. #3
    Benutzer Avatar von robertD
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN/DMX

    Ort
    Mossautal/Odenwald
    Registriert seit
    29.01.2010

    Re: 8D/B5: Mittelarmlehne

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem. War bein örtlichen Schrottler. der hat einige B5 aus der Abwrackprämie dastehen. Also alle B5 abgeklappert und nachgesehen. Und siehe da: Armlehnendeckel gefunden, ausgebaut und ein 5er bezahlt

    Die Schrottler habe noch einen großen Rückstau an brauchbaren Fahrzeugen. Solange die noch da sind kriegt man günstige Teile.

    Grüße aus den tief verschneiten Odenwald

    Robert

  4. #4
    Benutzer Avatar von Brovaz
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    2.6 V6
    MKB/GKB
    ABC

    Ort
    74172 Neckarsulm
    Registriert seit
    10.12.2006

    Re: 8D/B5: Mittelarmlehne

    Zitat Zitat von Brovaz
    Servus, und nein keine öden Fragen zum Einbau, den Kosten oder "ist die ebay MAL gut"...

    Ja es geht um die Mittelarmlehne aus meinen B5, die Plastikschaniere des Deckels sind gebrochen und jetzt sitzt er da so ziemlich lose drauf. Kein Problem, bestellen wir das teil doch einfach nach...

    Oberteil 8D0 864 245 (FKZ) circa 30 Euro

    Hier kommt es nun auf Kreativität und Wissen an, genau dazu bräuchte ich eure Hilfe...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •