Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8T

    Ort
    Lemgo
    Registriert seit
    15.01.2010

    8D/B5: Wer hat eine RDX Front für den A4 B5 und sich zufällig einen S3 grill eingepasst

    Habe mir mehr oder weniger ausversehn einen S3 Grill bestellt anstatt einen normalen A3 Grill... Wer hat einen RDX Front umbau für den A4 B5 und hat sich zufällig einen S3 grill eingepasst???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 40_1.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von AudiA4Fan
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Registriert seit
    06.08.2005

    Re: 8D/B5: Wer hat eine RDX Front für den A4 B5 und sich zufällig einen S3 grill eingepasst

    Nicht dein ernst die Front oder?

    Gruß

    Olli



  3. #3
    Benutzer Avatar von timA4B5
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ADR

    Ort
    53797 Lohmar
    Registriert seit
    15.09.2009

    Re: 8D/B5: Wer hat eine RDX Front für den A4 B5 und sich zufällig einen S3 grill eingepasst

    Hallo,

    gut jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, soll auch jeder haben sonst hätten wir ja alle die gleichen Autos vor der Tür stehen.
    Aber da sieht man ja schon auf dem Foto das die total bescheiden passen (siehe Spaltmaß unter Scheinwerfer Beifahrerseite), und das auf nem Firmenfoto womit die diese Schürze verkaufen wollen und wenn die das selber nicht mal anständig hin bekommen dann herzlichen Glückwunsch.
    Trotzdem viel Spaß beim einbauen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von AudiA4Fan
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Registriert seit
    06.08.2005

    Re: 8D/B5: Wer hat eine RDX Front für den A4 B5 und sich zufällig einen S3 grill eingepasst

    Sieht aus wie ein FotoFake!

    Gruß

    Olli



  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8T

    Ort
    Lemgo
    Registriert seit
    15.01.2010

    Re: 8D/B5: Wer hat eine RDX Front für den A4 B5 und sich zufällig einen S3 grill eingepasst

    Wer hat eigentlich nach eurer Meinung gefragt???
    Ich habe hier ganz normal um hilfe gebeten und dann kommen nur solche Kommentare!
    Fühlt ihr euch dann irgendwie besser wenn ihr so eine Sch.... schreibt?
    Ich kaufe mir was ich will! Ich geh für das Geld arbeiten und mache damit was ich will wenns euch nicht passt klickt doch einfach weiter, ohne eure Meinung hier stehen zulassen.


  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von AudiA4Fan
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    ANB/EHV

    Registriert seit
    06.08.2005

    Re: 8D/B5: Wer hat eine RDX Front für den A4 B5 und sich zufällig einen S3 grill eingepasst

    Willst du dein Auto auch Tieferlegen?

    Dein Nick sagt ja schon etwas aus!

    So was wird hier kaum einer gemacht haben.


    Aber nun wieder B2T

    Gruß

    Olli



  7. #7
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8T

    Ort
    Lemgo
    Registriert seit
    15.01.2010

    Re: 8D/B5: Wer hat eine RDX Front für den A4 B5 und sich zufällig einen S3 grill eingepasst

    Zitat Zitat von AudiA4Fan

    So was wird hier kaum einer gemacht haben.

    Ja das seh ich, das das keiner macht...
    Aber es ist wirklich nervig wenn man immer irgendwelche demotivierenden Antworten bekommt "wie sch.... alles aussieht" Kann ja sein das es bessere Teile gibt... es gibt aber auch Leute die nicht 3500Euro für nen Frontumbau über haben.
    Und wenn der Wagen fertig ist wird er schon gut aussehn...
    ...ja, ja ...ich weis das ist ansichts sache...


    Nichts desto trotz ist der S3 Grill jetzt eingepasst... (was ja lt. RDX nicht geht)
    Also falls es hier nicht nur EDELTUNER gibt, sonder auch leute die GFK verbauen, schicke ich gerne Bilder...




  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Matze.Malizia
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Ort
    Frankfurt/Main
    Registriert seit
    23.06.2009

    Re: 8D/B5: Wer hat eine RDX Front für den A4 B5 und sich zufällig einen S3 grill eingepasst

    nich lang schnacken... mal her mit bilder... lass uns alle dran teilhaben

    make your own thing ..

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Chris.AudiS4
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2007
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    ASB

    Ort
    Hattingen/Witten
    Registriert seit
    14.09.2009

    Re: 8D/B5: Wer hat eine RDX Front für den A4 B5 und sich zufällig einen S3 grill eingepasst

    Zitat Zitat von NoTÜVmoreFUN

    Ja das seh ich, das das keiner macht...
    Aber es ist wirklich nervig wenn man immer irgendwelche demotivierenden Antworten bekommt "wie sch.... alles aussieht" Kann ja sein das es bessere Teile gibt... es gibt aber auch Leute die nicht 3500Euro für nen Frontumbau über haben.
    Und wenn der Wagen fertig ist wird er schon gut aussehn...
    ...ja, ja ...ich weis das ist ansichts sache...


    Nichts desto trotz ist der S3 Grill jetzt eingepasst... (was ja lt. RDX nicht geht)
    Also falls es hier nicht nur EDELTUNER gibt, sonder auch leute die GFK verbauen, schicke ich gerne Bilder...



    Hi ich finds super die front!!!! würds auch tun wenn ich 1500-2000Euro über dafür hätte aber erstmal andere sachen machen....

    warum sagst du 3500Euro is echt viel was du dafür zahlst ?????kannst du mir ja per mail schreiben was einzel alles gekostet hat bin interessiert und bilder würd ich gern sehen

    Mfg

    Chris
    Cu monaci e surdati nun cògghiri amistati

  10. #10
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8T

    Ort
    Lemgo
    Registriert seit
    15.01.2010

    Re: 8D/B5: Wer hat eine RDX Front für den A4 B5 und sich zufällig einen S3 grill eingepasst

    Zitat Zitat von Chris.AudiS4
    Hi ich finds super die front!! würds auch tun wenn ich 1500-2000Euro über dafür hätte aber erstmal andere sachen machen....

    warum sagst du 3500Euro is echt viel was du dafür zahlst ???kannst du mir ja per mail schreiben was einzel alles gekostet hat bin interessiert und bilder würd ich gern sehen

    Mfg

    Chris
    Ich habe ja ebend nicht soviel bezahlt, ich habe einfach nur diesen RDX Umbau aber halt nicht mit dem A3 grill sondern den S3 Grill.

    Bilder? jetzt schon... ist ja nur der Grill drin...
    Setzt Bilder rein wenn ich alles Verzinnt, Gespachtelt und min.Gefüllert habe...
    Frühestens Sa. oder So.

  11. #11
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    18.12.2007

    Re: 8D/B5: Wer hat eine RDX Front für den A4 B5 und sich zufällig einen S3 grill eingepasst

    moin,

    ich hatte in der CSR SFG-front auch den S4 Grill eingepasst.
    Bei mir musste der Ausschnitt für den grill lediglich unten vergrößert werden.
    Von der Breite her hatt der Grill 1zu1 gepasst.

    Solange wie es dir gefällt ist doch alles in Ordnung.

  12. #12
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8T

    Ort
    Lemgo
    Registriert seit
    15.01.2010

    Re: 8D/B5: Wer hat eine RDX Front für den A4 B5 und sich zufällig einen S3 grill eingepasst

    Zitat Zitat von Budi111

    Bei mir musste der Ausschnitt für den grill lediglich unten vergrößert werden.
    Ja etwas mehr ist es bei mir schon... der winkel wie der grill verläuft passt nicht, ich muss da noch links und rechts und unten zwischen 1-3cm Material Auftragen.
    Oben musste ich die Frontschürze komplett zerschneiden... fertige mir grade ein Blech an welches dann so nähe Kühler befestigt wird und den Grill teilweis hält und gleichzeitig wieder stabilität rein bringt.
    Und am grill hab ich auch noch nen paar kleinigkeiten geändert...
    Läuft aber...
    Hatte halt nur den S3 Grill, kannst du mir nen Foto von deiner Front Schicken?

    Beste Grüße

  13. #13
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    18.12.2007

    Re: 8D/B5: Wer hat eine RDX Front für den A4 B5 und sich zufällig einen S3 grill eingepasst

    meine Front wird bereits wieder komplett umgebaut.
    Diesmal aber OEM.

  14. #14
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.8T

    Ort
    Lemgo
    Registriert seit
    15.01.2010

    Re: 8D/B5: Wer hat eine RDX Front für den A4 B5 und sich zufällig einen S3 grill eingepasst

    Zitat Zitat von Budi111
    Diesmal aber OEM.
    ??? was bedeutet das?

  15. #15
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    18.12.2007

    Re: 8D/B5: Wer hat eine RDX Front für den A4 B5 und sich zufällig einen S3 grill eingepasst

    Zitat Zitat von NoTÜVmoreFUN
    ? was bedeutet das?
    Original Equipment Manufacturer--> Also original Teile vom hersteller
    Hab jetzt vorn original A5 und hinten ne Kombi aus A6 Rüllis und RS4 B7 Stoßfänger.

    hier sind Bilder

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •