Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Inserv
    Gast

    8D/B5: Wer gibt mir einen Tip zur FSE im A4?

    Habe im A4 am Concert-Radio eine FSE eingebaut, kann aber nicht genau entscheiden, welche Handies hieran passen, da mir dieser Handy-"Stöpsel" nicht bekannt ist.

    Wer kann mir einen Tip geben, welche (Nokia-)Typen hier passen? Ich bin ja schon ganz verzweifelt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_6984.jpg   IMG_6986.jpg   IMG_6991.jpg   IMG_6999.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan2.0TDI
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AUQ

    Ort
    Ulm
    Registriert seit
    15.05.2007

    Re: 8D/B5: Wer gibt mir einen Tip zur FSE im A4?

    das ist ja ein URALTES Gerät!

    Das kannst schon ins Museum hängen

    Ist das wirklich dein Ernst, dass du diese FSE mit dem enstprechenden Handy nutzen willst?
    Kauf dir lieber für 40-50Euro eine nagelneue Bluetooth FSE von Nokia, da kannst du jedes benutzen, und die Sprachqualität sollte auch um einiges besser sein.
    Ganz zu schweigen von der hässlichen Optik mit diesem Monstrum im Innenraum...

    A4 Randgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

  3. #3
    Inserv
    Gast

    8D/B5: Re: Wer gibt mir einen Tip zur FSE im A4?

    Zitat Zitat von Stefan2.0TDI
    das ist ja ein URALTES Gerät!

    Das kannst schon ins Museum hängen

    Ist das wirklich dein Ernst, dass du diese FSE mit dem enstprechenden Handy nutzen willst?
    Kauf dir lieber für 40-50Euro eine nagelneue Bluetooth FSE von Nokia, da kannst du jedes benutzen, und die Sprachqualität sollte auch um einiges besser sein.
    Ganz zu schweigen von der hässlichen Optik mit diesem Monstrum im Innenraum...
    Also mal im Ernst: Das ist ein altes Gerät, aber es ist nun mal eingebaut und macht den Wagen authentisch. Ausserdem ist eine BT-FSE auch nicht die Lösung, denn ich telefoniere mal gerne 2-3 Stunden am Stück, habe dann eine Stunde Pause und brauche dann wieder eine Sprechzeit bis zu 3 Stunden. Und das macht, wenn ich das richtig sehe, bisher noch keíne BT-FSE mit. Wenn du eine kennen solltest, dann kannst du mir ruhig mal einen Tip geben.

    Natürlich darfst du mir auch gerne sagen, was für ein Handy da in die Halterung passt, denn das war ja mein eigentlich Begehr

  4. #4
    jopo001
    Gast

    Re: 8D/B5: Wer gibt mir einen Tip zur FSE im A4?

    Hi,

    auch wenn ich Gefahr laufe, wie Stefan2.0TDI abgewatscht zu werden:

    Gute BT-FSE´s haben auch einen Ladekabel, also an der Gesprächsdauer soll es nicht scheitern.

    Grüße...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Stefan2.0TDI
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Baujahr
    2002
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AUQ

    Ort
    Ulm
    Registriert seit
    15.05.2007

    Re: 8D/B5: Wer gibt mir einen Tip zur FSE im A4?

    seh ich genauso...

    mit Ldekabel sollte das kein Problem darstellen.
    Telefoniere selbst mit der BT FSE im B7 Stundenlang, ohne Probleme.

    Ausserdem solltest du dir im klaren sein, dass das Handy dass da reinpasst kein E-Netz kann.
    Also KEIN:

    - O2
    - E-Plus
    - Base
    - Fonic
    - Aldi
    usw

    Nur T-D1 oder Vodafone

    A4 Randgruppe Ulm
    In Ulm und um Ulm herum schrauben wir wie dumm

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •