Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    BEX/GEA

    Registriert seit
    01.04.2008

    8E/B6: Alu oder Chrom S4 Seitenleisten?

    sorry leutz, wenn es gleich wieder kritik von euch wegen der nichtbenutzung der SuFu gibt, aber ich habe heute schon den ganzen vormittag nach den s4 türleisten in alu oder chrom geschaut und habe nix erreicht.

    schaut hier:

    http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=43210.0/

    auf dem zweiten bild sehen meine entzündeten augen nämlich die leisten in silber/alu/chrom; was auch immer! ich finde die dinger allerdings nur in wagenfarbe, plastik oder grundiert

    also wer kann helfen?
    ...190 PS und (noch) ungechipt...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Herter_W
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    nähe L.A. / 84...
    Registriert seit
    08.02.2009

    Re: 8E/B6: Alu oder Chrom S4 Seitenleisten?

    hi meines wissen's nach gibts die nicht in chrom/alu, wenn du die so haben willst musst du warscheinlich lacken lassen.


    gruß wladi

  3. #3
    Ehrenmitglied
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Oberbayern
    Registriert seit
    19.02.2005

    Re: 8E/B6: Alu oder Chrom S4 Seitenleisten?

    Das waren Bilder von meinem B6 relativ am Anfanf direkt nachm ersten S4 Umbau.

    Sind von meinem Lackierer so lackiert worden.

    Ist ein Chrom Alu effektlack und sah schon recht gut aus..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken seiteneu.jpg   Autoinserat1.jpg   Autoinserat2.jpg  

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •