Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    New Member on Board...

    Moin moin ,

    wollte meine Audiana und mich mal kurz vorstellen hier. Ich komme aus Hatten und bin seid August 2009 ein Audi A4 Fahrer.Vor dem Kauf des A4 habe ich mir hier viele Infos rausgelesen ,die mir auch sehr geholfen haben...Deshalb habe ich mir gedacht jetzt meldest du dich einfach mal an.Bisher bin ich auch sehr zufrieden mit dem Wagen...Auch wenn ich nach den ersten 600km schon vorne rechts die unteren Querlenker erneuern musste.Und nicht zu vergessen den berühmten Kurbelgehäuseentllüftungs-Schlauch musste auch neu.An dem Sekundärluftsystem muss ich glaube ich auch noch was machen...Bin aber trotzdem begeistert von dem Auto.

    So nun ein wenig zum Auto :

    A4 Bauj. 05.1999 Modell 2000 in Silber und im Innenraum die rote Ambient-Beleuchtung.
    Motor und Ausstattung :

    1,6 L ,101 Ps mit Klimatronic ,4 Airbag ,Alarmanlage ,Xenon Angeleyes usw.

    Das Auto befindet sich im Originalzustand inklusive Felgen und das wird wohl auch so bleiben.
    Allerdinds habe ich ein gecleantes Heck ,also keine Audiringe usw.aber denke es zählt trotzdem als original...Oder?

    Naja das wars auch erstmal von meiner Seite...Wünsche noch'nen schickes WE...

    LG aus dem Norden...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC04177 ohne KZ.jpg   DSC04175 1.jpg  
    techno-house-electro.de

  2. #2
    Moderator & Forensponsor Avatar von KayDee
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    28.03.2005
    Blog-Einträge
    8

    Re: New Member on Board...

    Hi und willkommen im Forum.

    Viel Spaß mit der Karre und dass es dich nie im Stich lässt
    Spritmonitor.de

  3. #3

    Re: New Member on Board...

    viel spaß damit
    aber ich glaube du meinst 101ps und net kw oder???

    gruß fuxus
    www.mei-eder.de.vu

  4. #4

    Re: New Member on Board...

    Zitat Zitat von fuxus
    ich glaube du meinst 101ps und net kw oder???
    Uuups,klar PS net KW.
    techno-house-electro.de

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •