Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB/GVD

    Ort
    Kaiserslautern
    Registriert seit
    22.09.2009

    8E/B7: RNSE Farbe im Display ändern

    Grüße euch alle miteinander!

    Bin neu hier und hab' auch schon meine erste Frage. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Hatte mir mal gedacht, da auch meine sonstigen Armaturen rot beleuchtet sind, da gibt es bestimmt auch im Display des Navi's die Farbe zu ändern.
    Das normale Radio-Menü ist Grau-Orange. Das Menü unter "Car" ist grau-rot.
    Diese beiden Farben würde ich gerne Tauschen. Natürlich wäre mir es auch egal, wenn beide rot währen. :=)
    Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus, wie man das umstellen kann.

    Danke schon mal im voraus!

    Gruß

    Dom

  2. #2
    Benutzer Avatar von exohh
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BEX / GEA

    Ort
    Hamburg
    Registriert seit
    10.06.2007

    Re: 8E/B7: RNSE Farbe im Display ändern

    Es gab/gibt welche die dir das evtl ändern könne,geht aber soweit ich weiss nur durch auslesen der Software und manuelles Anpassen der Farbcodes. Also so einfach in einer versteckten Einstellung gehts nicht soweit ich weiss.
    Musst mal Suchen, irgendwo hab ich das mal gesehen, auch mit anderem Startbildschirm und so, weiss nur nicht mehr ob das hier war oder A4E oder Google oder so...

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BGB/GVD

    Ort
    Kaiserslautern
    Registriert seit
    22.09.2009

    Re: 8E/B7: RNSE Farbe im Display ändern

    Hab ich mir schon gedacht
    War heute noch bei meinem Händler des Vertrauens ^^ wegen Steinschlägen in der Windschutzscheibe. Hab' den auch gleich mal gefragt. Konnte er mir leider nicht direkt beantworten. Er meinte aber, wenn ich das Auto sowieso dort habe, würden die sich mal reinlesen und es ausprobieren. Über den Preis verhandel ich natürlich vorher, bevor ich das große Erwachen bekomme.

  4. #4

    Re: 8E/B7: RNSE Farbe im Display ändern

    Da wird der Freundliche nichts ändern können das dass von der Gerätesoftware(RNS-E) abhängig ist.
    Mit umcodieren geht da nichts.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •