Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Fiscon BT FSE und SDS nachrüsten!?


    Hallo.

    Ich verbaue mir bald die BT FSE "Pro" von Fiscon ein und wollte eigentlich auch das SDS mit dem Softwarepatch nachrüsten. Jetzt habe ich schon über die Suche einige Anleitungen gefunden, doch keiner von denen hat die Fiscon FSE drin. Sondern alle die Originale!?
    Jetzt meine Frage, geht das Nachrüsten des SDS mit dem Fiscon Mikrofon auch?

    Muss ich da auch die Kabel vom RNS-E ins Mikrofon von der Fiscon ziehen?

    Danke.

  2. #2

    Re: Fiscon BT FSE und SDS nachrüsten!?

    Das Gleiche habe ich auch vor. Hat es den funktioniert?

    Danke und Gruß
    robbiko

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro

    Registriert seit
    03.03.2005

    Re: Fiscon BT FSE und SDS nachrüsten!?

    Basierend auf Postings in verschiedenen Foren unterstuetzt die Fiscon FSE kein SDS sondern nur die eigene Sprachsteurung. Es koennte moeglich sein, das original Audi Mikrofon an das RNS-E (mit SDS) anzuschliessen und das Fiscon Mikro an der Fiscon FSE zu behalten, allerdings hat noch keiner Erfahrungen zu dieser Kombination gepostet.

  4. #4

    8E/B7: Re: Fiscon BT FSE und SDS nachrüsten!?


    Zitat Zitat von audia4b6us
    Basierend auf Postings in verschiedenen Foren unterstuetzt die Fiscon FSE kein SDS sondern nur die eigene Sprachsteurung. Es koennte moeglich sein, das original Audi Mikrofon an das RNS-E (mit SDS) anzuschliessen und das Fiscon Mikro an der Fiscon FSE zu behalten, allerdings hat noch keiner Erfahrungen zu dieser Kombination gepostet.
    Ich habs probiert und vor ein paar Tagen das SDS nachgerüstet (FISCON war schon drin), mit einem Original Audi Mikrofon, und es funktioniert. Getestet habe ich das Wählen aus dem Adressbuch und die dierekte Nummerneingabe. Nicht getestet habe ich die PIN Eingabe.


  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von PAOX7
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CAHA

    Ort
    Neuhaus
    Registriert seit
    30.01.2010
    Zitat Zitat von robbiko Beitrag anzeigen
    Ich habs probiert und vor ein paar Tagen das SDS nachgerüstet (FISCON war schon drin), mit einem Original Audi Mikrofon, und es funktioniert. Getestet habe ich das Wählen aus dem Adressbuch und die dierekte Nummerneingabe. Nicht getestet habe ich die PIN Eingabe.
    Hi , hast du hier direkt ein extra Micro für das SDS verwendet oder hast du das Micro der Fiscon durch das Navi geschliffen?

    MFG

    tom

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von PAOX7
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2010
    Motor
    2.0 TDI Quattro
    MKB/GKB
    CAHA

    Ort
    Neuhaus
    Registriert seit
    30.01.2010
    Zitat Zitat von PAOX7 Beitrag anzeigen
    Hi , hast du hier direkt ein extra Micro für das SDS verwendet oder hast du das Micro der Fiscon durch das Navi geschliffen?

    MFG

    tom
    Hi, das würde mich auch brennend Intressieren !

    MFG

    Tom
    Audi A4 Avant B8 2.0TDI DPF S-Line Quattro MKB CAHA

  7. #7
    Benutzer Avatar von pedl
    Modell
    Audi RS4 8H/B7
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2007
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS

    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Registriert seit
    14.06.2009
    Wer das vollständige SDS in Verbindung mit der Fiscon+ haben möchte, der muss ein wenig mehr unternehmen.

    Ich habe hier mal eine Beschreibung gepostet.

  8. #8
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    FRANCE
    Registriert seit
    20.06.2016
    Hallo,zuallererst entschuldigen Sie mich, weil ich Französisch bin und ich spreche kein Deutsch !
    Der Link zu "scoty.de" funktioniert nicht mehr, ist, dass jemand würde noch haben Die Beschreibung für den Betrieb SDS in Verbindung mit der Fiscon ?
    Danke

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •