Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Ort
    Wetzlar
    Registriert seit
    07.02.2009

    8E/B7: vibrieren oder eher klackern an der rechten Seite der Mittelkonsole

    Ich habe schon seit Monaten das Problem an der rechten Seite der Mittelkonsolle das es ganz leicht vibriert oder eher klackert.

    Das ist ganz leicht,aber bemerkbar.

    Wenns die ganze Zeit so bliebe, wer es nicht schlimm, aber ich habe 1-2 mal in 2 Monaten das Problem das es richtig laut viebriert und nichtmehr aufhört.

    Ich dachte das es an den Münzen im Aschenbecher liegt.

    Aber falsch,ich habe die Münzen raus genommen aber es viebriert immer noch.

    Wenn ich allerdings einmal mit der Hand, an der rechten Seite kräftig dagegen haue hörts auf.

    Ich hatte das auch schon werend der Werksgarantiezeit und jetz haben ich noch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie.

    Audi hat eine Probefahrt gemacht und gesagt ,,wir konnten keinen Fehler feststellen"

    Hatte jemand schonmal das gleiche Problem?

    und kann mir weiter helfen.

    Aso habe es vergessen.

    Ich fahre einen b7 EZ 06/2007
    und habe noch gemerkt das es erst richtige viebriert oder auch klackert wenn ich Gas gebe,also beschleunige.

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    BPW

    Ort
    Wetzlar
    Registriert seit
    07.02.2009

    Re: 8E/B7: vibrieren oder eher klackern an der rechten Seite der Mittelkonsole

    Update :

    ICh war heute beim und die Werkstatt hatte schon geschlossen.

    Der meinte sie müssen mit dem Fahrzeug eine gewisse Strecke zurück legen um den Fehler zu lokaliesieren.

    Jezt mal eine Frage an euch.

    Kann es sein das es am Getriebe oder so liegt(obwohl das eindeutig unter dem Kunstoff kommt) weil das Rasseln tritt jezt immer ein aber meistens nur im Drehzahlbereich von 1600 bis 2000 und nur im kalten Zustand.

    Ab 2000 umdrehungen verschwindet es wieder und wenn ich schalte kommt das wieder ab 1600 Umdreung.

    Woran kann es denn liegen der hatte auch keinen Plan.

    MEinte nur wenn das nicht immer da ist kann es en Problem bei der Diagnose geben.

    Aber jezt ist es eigentlich immer da.

    hatte es schon jemand das es nur bei einem bestimmten Drehzahlbereich rasselt?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •