Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Benutzer Avatar von Paule_P
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AZB

    Ort
    Zufikon
    Registriert seit
    22.08.2009

    8D/B5: Schaltkulisse!!

    Hallo,
    Habe seit freitag nen S4, und nun is bei dem aber die Blende an dem der Schaltsack dran ist etwas zerkratzt, was mich etwas nervt. Gibt es soetwas nach zukaufen? Also bei den bekannten Auktionshäusern bin ich nicht fündig geworden hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Danke im vorraus!

  2. #2
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.6
    MKB/GKB
    AHL

    Registriert seit
    03.12.2005

    Re: 8D/B5: Schalkulisse!!

    Der hat doch Carbon?

  3. #3
    Benutzer Avatar von Sorbi
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    1999
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AGB/DGA

    Ort
    Geraberg
    Registriert seit
    05.02.2009

    Re: 8D/B5: Schalkulisse!!

    Glückwunsch zu deinem neuen Auto,... Habe mich genauso entschieden im Februar.

    Und hatte genau das gleich Problem. Jetzt weiß ich nicht was Du für Zierleisten hast... Aber meiner hat z.B. Alu (@ baron24: Haben nicht alle Carbon, und wenn dann nur die Zierleisten)

    Ich jedenfalls habe eine Folie im Baumarkt gefunden (Globus Sortiment) die Exakt die Gleiche Strucktur hat. Habe die auch ganz easy um das Teil rumlegen können. Mit Feuerzeug und Heißluftföhn ging das super.

    Habe auch nichts angeschliffen oder so. Die Folie Schluckt die Kratzer komplett. Hier noch fix ein Bild davon.

    MfG Sorbi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Foto.jpg  

  4. #4
    Benutzer Avatar von Paule_P
    Modell
    Audi S4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2001
    Motor
    2.7 V6 BiTurbo Quattro
    MKB/GKB
    AZB

    Ort
    Zufikon
    Registriert seit
    22.08.2009

    8D/B5: Re: 8D/B5: Schaltkulisse!!

    Ne haben nicht alle carbon man bekommt ihn sogar mit wurzelholz... Ich habe jedenfalls alu dekor. das mit der folie hört sich gut an. im orginal ist es schwarz, und hat ne ganz dünne kunststoffschicht die man leicht mit dem fingernagel abkratzen kann. muss ich also wenn ich wieder in schland bin nen globus aufsuchen, denn in der schweiz gibts den nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •