Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    ANB

    Registriert seit
    07.02.2004

    Bremsplatten zugezogen

    Hallo,

    musste gestern Abend von der Arbeit heim aus ca.110kmh voll in die Eisen gehen weil irgend so ein Idiot auf meiner Spur daherkam. Hab nicht ganz bis auf 0 runter gebremst so ca. 20kmh hatte ich noch drauf bis ich von der Bremse ging.
    Leider geht bei mir zurzeit kein ABS weil wieder mal ein Sensor hinüber ist.
    Wenn ich jetzt fahre holperts es leicht man merkt es meist nur auf der geraden und bei langsamen geschwindigkeit ab ca. 100kmh ist es fast weg.
    Hab im Stillstand das Auto bissl hin und zurück geschoben am Reifen nix erkennen können. Die Hinterreifen sind nur 3 Wochen alt. Vorne ca. halb runtergefahren.

    Geht das holpern mit der Zeit wieder weg, soll ich mal bissl schärfer anfahren um bissl Profil von den Vorderreifen zu nehmen?

  2. #2
    Forensponsor Avatar von V6Chris
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    MKB/GKB
    CDNC

    Ort
    Niederbayern
    Registriert seit
    23.09.2003
    Blog-Einträge
    1

    Re: Bremsplatten zugezogen

    Zitat Zitat von janknet

    Geht das holpern mit der Zeit wieder weg, soll ich mal bissl schärfer anfahren um bissl Profil von den Vorderreifen zu nehmen?
    Nein!
    Ein Bremsplatten ist nicht mehr wegzubekommen da dir ja an der "Bremsstelle" eine gewisse menge an Profil fehlt. Die muß nicht groß sein aber man merkt sie.
    Mach mal die hinteren Reifen vorne drauf, wenn du es nicht mehr merkst ists gut.
    Viele Grüße, Chris

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •