Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von Konsi
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Kelsterbach
    Registriert seit
    13.07.2009

    8E/B6: E85 am 1.8T was muss gemacht werden?

    Hallo, die SuFu hat mich nicht wirklich weitergebracht, deshalb mach ich mal ein neues Thema auf.

    Folgendes, mit meinem Audi 80 konnte ich ohne Probleme mit E85 fahren, jetzt hab ich den 80er verkauft und siehe da, bei uns an der Tanke gibts E85. Also möchte ich es auch im A4 tanken, ich hab mich schon mit jemanden aus dem Forum kurzgeschlossen der auch Etha tankt, dies übrigens ohne Probleme weil er einiges an seinem A4 verändert hat. Jetzt hat er aber den B5 mit 1.8T und da gibts ja kleine unterschiede.

    Zur Info, ich habe testweise Ethanol schon getankt, und zwar war 1/4 vom Tank Super drin, ich hab für 10€ (1,399€) nochmal Super nachgetankt und dann für 10€ (0.899€) E85 getankt. Bis jetzt fährt das Auto ohne Problem, das einzige was mir aufgefallen ist, ist der verbrauch von 16L/100Km!

    So jetzt kommt die eigentliche frage, kann mir jemand die Teilenr. von meiner Einspritzdüse sagen und wieviel Bar der Druckregler hat?

    Falls jemand schonmal so einen kleinen Umbau gemacht hat, wäre ich über ein detailliertes Tutorial sehr erfreut

    Ich danke für jede behilfliche antwort

    Mfg, Konsi

  2. #2
    Benutzer Avatar von core2duo7200
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1998
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB/DHW

    Ort
    Straubing
    Registriert seit
    16.12.2008

    Re: 8E/B6: E85 am 1.8T was muss gemacht werden?

    nach langen hin und her läuft mein schätzle mit ehanol pur^^
    http://www.ethanol-tanken.com/?dat=6...ub_topic_id=14

    mfg core
    1.8T+BEX+Chip+LPG=

  3. #3
    Benutzer Avatar von Konsi
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Kelsterbach
    Registriert seit
    13.07.2009

    Re: 8E/B6: E85 am 1.8T was muss gemacht werden?

    blablabla das weiß ich ja schon ^^ aber du kannst mir nicht die Teilenr. von meinen Teilen sagen du B5 Fahrer :P

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •