Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    8E/B7: Felgen von Rondell Typ 0205 mit & Reifen von Pirelli ?empfehlung?

    Hi

    So wie ich schon sagt möcht ich mein Auto aufwerten grins³. Nun ich möchte mir neue Felgen kaufen, haben Mich für das Modell von der Firma Rondell endschieden Typ 0205 8X18, ET40 Art.-nr. A003524 für 180€ das stück. Die Reifen sollens sein P ZERO NERO 235/40 ZR18 91Y für 137,90€ das stück. Warum habe ich mich so endschieden, der freundlichen hat mir es empfohlen. So nun meine frage wie sind die Felgen und die Reifen von der Qualität. Welche Nabendeckel von Audi muss mann nehmen hat noch einer die Felgen auf sein Audi A4. usw...

    Kosten des umbautes.

    Montage; Wuchten; Aufziehen; Reifen; Felgen; Tüv

    Ca.1500€ Laut Des Freundlichen +- 50

    http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.p...100&sowigan=So
    http://www.rondell.de/0205-1-55.htm
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Rondell_0205.jpg   PZERO_NERO.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von nydevil
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS HNR HLD

    Ort
    Mainhattan
    Registriert seit
    25.10.2007

    Re: 8E/B7: Felgen von Rondell Typ 0205 mit & Reifen von Pirelli ?empfehlung?

    Hallo ,Ich fahre selber die Pirellis aber in 235 35 19 hatte davor Contis hankook Dunlop halt schon einige.

    Muß aber ehrlich sagen bin mit den Pirellis super zufrieden ,kurvenlage voralem bei und in Slo. klebt wie auf den Schienen und bei Nässe hatte Ich 3 Wochen nur Regen im Urlaub da haben die Reifen echt Ihre Arbeit gut verrichtet .

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2004
    Motor
    1.9 TDI PD
    MKB/GKB
    AVF

    Ort
    Minden-OWL
    Registriert seit
    22.03.2009

    Re: 8E/B7: Felgen von Rondell Typ 0205 mit & Reifen von Pirelli ?empfehlung?

    Die Firma Rondell ist eine der wenigen Firmen, die noch in Europa (Polen) fertigen lässt! Die Qualität ist ganz ok!

  4. #4

    Re: 8E/B7: Felgen von Rondell Typ 0205 mit & Reifen von Pirelli ?empfehlung?

    So meine neuen Räder sidn drauf für 1347,40€ habe ich alles bekommen Fotos folgen später.

    im Preis war.
    Felgen
    Reifen
    Montage
    Tüv
    Audi Kappen
    Oz Felgenschlösser
    Wuchten

    Edit.Für die RDKS musste ich nochmal 100€ bei ebay zahlen ist billig mi garantie

    Allso Kpl Rad für runde 1400€ da kann man nicht meckern

  5. #5

    8E/B7: Re: 8E/B7: Felgen von Rondell Typ 0205 mit & Reifen von Pirelli ?empfehlung?

    hier die neuen Felgen






  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von el_mureato
    Modell
    Audi A4 8W/B9
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2016
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    ???

    Registriert seit
    11.05.2008

    Re: 8E/B7: Felgen von Rondell Typ 0205 mit & Reifen von Pirelli ?empfehlung?

    sieht schon gut aus und die Hauptsache ist immer das es Dir gefällt.

    Mir persönlich fahren jedoch zu viele im Forum dieses Design, gleiches gilt für die MAM Felgen. Ich mag sie nicht mehr gerne sehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •