Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forensponsor (ex. WHYuDIE) Avatar von Mc.SoraK
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BWE/GVD

    Ort
    SG
    Registriert seit
    21.04.2009

    8D/B5: Dectane Audi A4 B5 Scheinwerfer-Set Dayline chrom- LED Blinker

    Hallo Leute ich bin gerade im Internet am schauen, welche Scheinwerfer ich mir einbauen möchte da meine nicht wircklich gut leuchten, d.h. ,dass sie einfach nachts wenn man fährt nicht ausreichend die Straße beleuchten und war auch schon die Scheinwerfer einstellen lassen habe auch genug Birnen gekauft und bringt einfach alles nix Xenon HID Kit ist mir persönlich zu gefährlich da man es nicht eingetragen bekommt wenn man nicht die Scheinwerferrenigungsanlage und die Automatischen Leuchtweitenreglung einbaut anders nicht.....daher habe ich mir gedacht holst du dir mal neue Scheinwerfer und bin auch schon am schauen nach Tagfahrlicht das im Scheinwerfer verbaut ist und wollte was auch den A5 und die neueren Audis so haben und nicht das Standart mässige.

    Habe dann rumgestöbert und habe 2 Scheinwerfer Sorten gefunden die mir gefallen sind eigentlich die selben nur das bei einem der Blinker als LED ist und bei dem anderen normale Birne.

    jetz ist die Frage wie findet ihr die Scheinwerfer und was könnten die Riesiken sein bei dem LED-Blinkern??

    Ich kamm auf diese Scheinwerfer durch das Ebay und zwa habe ich solche nur in Black gefunden doch mir gefällt das persönlich nicht wenn man ein Silbernes Auto hat und vorne Schwarze Scheinwerfer hat (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=250413988280) ich würde gerne mal das an einem Auto sehen aber habe leider bis jetz keine Fotos im Internet gefunden wo sich jemand solche Scheinwerfer in ein Silbernes Auto verbaut hat.

    zu meinem Fahrzeug:

    A4 B5 Facelift Bauhjahr 1999 Lack:silber 1,8

    Mit Freundlichen Grüßen

    -WHYuDIE-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken swa01gx.jpg   swa01gxl.jpg   SW-A4B5N-B-TFL_0.jpg  

  2. #2
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: 8D/B5: Dectane Audi A4 B5 Scheinwerfer-Set Dayline chrom- LED Blinker

    Hallo

    Also wie man deutlich sehen kann bezieht sich das mit den LEDs auf das STANDLICHT und nicht auf die Blinker, dort werden normale Glühlampen verbaut.
    Weiterhin ist es nur zugelassen mit dem Betrieb als Standlicht und nicht als Tagfahrlicht!!
    Ich bezweifele auch das mit den kleinen Linsen eine Gute Ausleuchtung durch eine Halogenlampe zu erzielen ist. Mich würden auch die Kabel die da so wild hinten heraushängen irgendwie stören.
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  3. #3
    Forensponsor (ex. WHYuDIE) Avatar von Mc.SoraK
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BWE/GVD

    Ort
    SG
    Registriert seit
    21.04.2009

    Re: 8D/B5: Dectane Audi A4 B5 Scheinwerfer-Set Dayline chrom- LED Blinker

    Zitat Zitat von mounty
    Hallo

    Also wie man deutlich sehen kann bezieht sich das mit den LEDs auf das STANDLICHT und nicht auf die Blinker, dort werden normale Glühlampen verbaut.
    Weiterhin ist es nur zugelassen mit dem Betrieb als Standlicht und nicht als Tagfahrlicht!!
    Ich bezweifele auch das mit den kleinen Linsen eine Gute Ausleuchtung durch eine Halogenlampe zu erzielen ist. Mich würden auch die Kabel die da so wild hinten heraushängen irgendwie stören.
    ja LED auf Standlicht und auf Blinker ich weiss nicht ob du das zweite bild siehst aber die Blinker sind deutlich mit LED kann dir gerne auch die seite dazu schicken wo auch in der Beschreibung drine steht das die Blinker ebenfalls in LED sind das mit dem Standlicht das ist mir ja auch klar dsa sie als LED verbaut sind ./( seite für die Scheinwerfer mit dem Bliner wo LED's verbaut sind : http://www.orange-tuning.de/shop/dec...m-p-17608.html)


    hat jemand vielleicht solche Scheinwerfer verbaut in seinem Silbernem auto, sodass er vielleicht das Bild hochladen kann damit ich mir das anschauen kann wie die Black Edition in einem Silbernem Auto Optisch aussehen würde ??

    MFG

  4. #4

    Re: 8D/B5: Dectane Audi A4 B5 Scheinwerfer-Set Dayline chrom- LED Blinker

    das problem ist

    1. die sind absolut hässlich, okay ist geschmackssache, aber nun ja

    2. die habe H1 lampen verbaut. ich glaub kaum, dass die eine bessere leistung haben als H7. eher schlechter

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Remseck
    Registriert seit
    24.03.2009

    Re: 8D/B5: Dectane Audi A4 B5 Scheinwerfer-Set Dayline chrom- LED Blinker

    Hallöle,

    will auch mal meinen Senf dazu geben.
    Habe auch überlegt gehabt mir die Devil Eyes zu verbauen in meinem B5.

    Diesen Plan habe ich nun aber erst einmal verworfen, nachdem mir auf meinem Arbeitsweg regelmässig ein 80er, ein B5 und ein A6 entgegen kommen, die alle Devil Eyes verbaut haben. Man muss bei tageslicht echt 2x mal hinschauen um die leuchtenden LEDs sehen zu können. Bei eBay etc. werden oft nur Bilder von den Scheinwerfern im Dunkeln oder bei Dämmerung gezeigt, wo man die Leuchten eigentlich eh nicht nutzt da man ja die Scheinwerfen an hat.
    Die LEDs sind definitiv viel zu schwach, bei Sonnenschein sieht man gegenüber den Serien-Tagfahrleuchten von Audis neuerer Generation nichts mehr.

    Aber wenn du dir wirklich Devil Eyes einbauen willst melde dich, für nen guten Preis würde ich dir deine Facelift SWs abkaufen
    Topmeldung: MagellanX vollführt Vereinswechsel vom Audi Ingolstadt zum MB Stuttgart

  6. #6
    Forensponsor (ex. WHYuDIE) Avatar von Mc.SoraK
    Modell
    Audi A4 8H/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2007
    Motor
    2.0 TFSI
    MKB/GKB
    BWE/GVD

    Ort
    SG
    Registriert seit
    21.04.2009

    Re: 8D/B5: Dectane Audi A4 B5 Scheinwerfer-Set Dayline chrom- LED Blinker

    habe jetz überlegt und denke das ich mir keine neuen einbaue leiber leg ich mir das Geld zur seite und spare für meinen neuen Traum =)))) ( traum dicken A4 mit 2,5 TDI V6 Motor = ) deshalb lege ich lieber das ganze geld da an ist nach meiner meinung nach richtiger und wegen dem schwächerem licht naja mehr kann man da nicht rausholen habe ich wohl pech gehabt, muss wohl so sein xD danke euch aber für die Ratschläge und eure Hilfe zur entscheidung =)))

    @MagellanX

    habe hier bei Amazon.de auch nette Facelift Scheinwerfer gesehen sehen wesintlich besser aus als meine )) ( http://www.amazon.de/Scheinwerfer-pa...gy_auto_text_b )kostenpunkt für Beide : 108 Euro ist nach meiner meinung nach ein guter Preis

    Mit freundlichen Grüßen

    Roman

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1996
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    1z/afn- cpc

    Registriert seit
    29.12.2007

    Re: 8D/B5: Dectane Audi A4 B5 Scheinwerfer-Set Dayline chrom- LED Blinker

    Gemas au also gegen DEVILEYES

    -LEd LEiste ist Standlich und sieht auch genauso aus...
    -Du hast ein altes Auto steh doch dazu
    -Undichtigkeiten
    -schlechtes Licht
    -Zittern der Scheinwerferreflektoren durch schlechte Verarbeitung
    ....
    Max. 25 Zeichen - übrig:0

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •