Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Benutzer Avatar von Finn0r
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2008
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    BFB

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    12.06.2009

    8E/B7: Moin aus Bremen!

    Hallo,
    bin seit 14. Februar auch stolzer Audi Besitzer. Bin 24 Jahre alt und komme aus Bremen, hatte im Januar meine Ausbildung abgeschlossen, und bis dahin immer den Pampersbomber meiner Eltern blockiert.
    Damit sollte schluss sein, und so habe ich mich für folgendes Fahrzeug entscheiden:

    Ein Audi A4 Avant B7 S-Line 2.0 TDI DPF mit 125kw in Dunkelblau,
    gekauft mit mit 96500km, mittlerweile etwa 102500km gelaufen.

    Ausstattung: Klimaautomatik, 18 Zoll Alufelgen, Bose Soundsystem, Multifunktionslenkrad, Nebellampen, Schiebedach, Sitzheizung, Colorverglasung, elektrische Fensterheber vorne sowie elektrisch verstellbarer und beheizbare Aussenspiegel, was erstmal alles wäre, vielleicht fällt mir noch was ein.

    Habe mich bisher nur im inneren zu schaffen gemacht und ein wenig gebastelt, so habe ich direkt eine Mittelarmlehne eingebaut die leider nicht vorhanden war und dann mit der Camubox aus dem CD Radio ein CD Wechsler gemacht, um das Bose Soundsystem auch ausreizen zu können.
    Heute Vormittag, nachdem ich mein Auto letzte Woche nur einem Tag vor dem Urlaub bei Audi abstellen musste (Ölkühler defekt), habe ich um die hässliche Handyhalterung los zu werden eine neue Mittelkonsole eingebaut, und direkt aus dem Zigarettenanzünder eine 12 Volt Steckdose mit Klappdeckel gemacht.

    Ein Tempomat fehlt noch, aber kommt, der leih Passat hat mich bei der Fahrt in den Urlaub davon endgültig überzeugt, ansonsten sind noch eine dezente Scheibentönung und andere Federteller an der Vorderachse geplant, in sachen Chrom oder Alu Spiegel bin ich mir noch nicht sicher, vielleicht könnte ihr mir ja einen Tipp geben.
    Oder falls ihr noch Vorschläge habt wie ich meine Rakete verschönern könnte, immer her damit!

    So und nun noch die Bilder!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_0702.jpg   100_0699.jpg   100_0704.jpg   100_0708.jpg  
    Gruß Finn

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von daOdin
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    82515 Wolfratshausen
    Registriert seit
    24.07.2008

    Re: 8E/B7: Moin aus Bremen!

    Servus Schicker Wagen

  3. #3
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    18.12.2007

    Re: 8E/B7: Moin aus Bremen!

    Zitat Zitat von daOdin
    Servus Schicker Wagen
    kann mich nur anschliessen.
    Und die GRA würde ich unbedingt nachrüsten. Möchte Sie auch nimmer missen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •