Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    8D/B5: Front beschädigt.Neuer Frontspoiler, aber welcher?

    Meine Front ist beschädigt, da ich bissl unvorsichtig gefahren bin. Hab den b5 mit facelift. So da ich nicht wirklich autotechnik begabt oder iwie ne ahnung hab, wollt ich euch mal fragen. Hab im internet nach nem neuen Frontspoiler mich umgesehn, aber die modelle sehen alle etwas komisch aus. Soll ich lieber zu ner Tuning Werkstatt statt im Internet was zu suchen? Kennt ihr was in raum süd niedersachen, nord nordrheinwestfalen. Bin ziemlich verzweifelt.
    Lache über den Tod, denn nach dem Tod haste nix mehr zum lachen.<br />&quot;Fährste heute noch Auto? Nö nur noch Audi.&quot;

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Ort
    München
    Registriert seit
    11.11.2002

    Re: 8D/B5: Front beschädigt.Neuer Frontspoiler, aber welcher?

    Wieso Tuningwerkstatt? Fahr zu Audi, hol Dir den Spoiler (kann der Freundliche anhand Deines Fahrzeugscheins heraussuchen) und entweder verbaust Du ihn selbst oder lässt es bei einer freien Werkstatt machen. Punkt.

  3. #3

    Re: 8D/B5: Front beschädigt.Neuer Frontspoiler, aber welcher?

    Da ja auch so viel "abgewrackt" wurde kannste dich ja auch mal bei Autoverwertern erkundigen. Viell. hat der eine oder andere nen Audi mit nem Spoiler rum stehn'. Das käme dann etwas günstiger. Weiß aber nun nicht, ob das Facelift den gleichen wie der Vorgänger hatte, oder ob er anders konstruiert war.

    LG Udo

  4. #4

    Re: 8D/B5: Front beschädigt.Neuer Frontspoiler, aber welcher?

    danke für die antworten, werd mich die tage dann mal erkundigen. Hab irgendwie gedacht, wenn das teil schonmal kaputt ist, kann da ja was besondres dran. Aber original sieht es bestimmt schöner aus.
    Lache über den Tod, denn nach dem Tod haste nix mehr zum lachen.<br />&quot;Fährste heute noch Auto? Nö nur noch Audi.&quot;

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •