Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von nydevil
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS HNR HLD

    Ort
    Mainhattan
    Registriert seit
    25.10.2007

    Gewindeschneider für Radschrauben

    Hallo ich hoffe hier wird mann geholfen mein Kumpel hatt zulange Schrauben reingedreht beim herausziehen hatte er das Gewinde etwas verletzt da jetzt die Schraube nicht schön reinzuschrauben ist bevor er das mit gewalt mach und nocjh mehr Schaden anrichtet ist es sinnvoller mit einen Gewindeschneider etwas nachzuschneiden dann hält ja die Radschraube wieder.Ander 19 gehen alle wunderbar nur eine macht jetzt Ärger.

    Wo bekommt wir sowas her und was gibts zubeachten es handelt sich um einen A4 B6 also denke alle audis haben die gleiche Gewindeschrauben?
    Bitte um eure hilfe bei OBI und sonst anders bekommen wir nichts her keiner hatt M14

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Catana
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB /

    Ort
    Sauerländle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Blog-Einträge
    1

    Re: Gewindeschneider für Radschrauben

    Zitat Zitat von nydevil
    Hallo ich hoffe hier wird mann geholfen mein Kumpel hatt zulange Schrauben reingedreht beim herausziehen hatte er das Gewinde etwas verletzt da jetzt die Schraube nicht schön reinzuschrauben ist bevor er das mit gewalt mach und nocjh mehr Schaden anrichtet ist es sinnvoller mit einen Gewindeschneider etwas nachzuschneiden dann hält ja die Radschraube wieder.Ander 19 gehen alle wunderbar nur eine macht jetzt Ärger.

    Wo bekommt wir sowas her und was gibts zubeachten es handelt sich um einen A4 B6 also denke alle audis haben die gleiche Gewindeschrauben?
    Bitte um eure hilfe bei OBI und sonst anders bekommen wir nichts her keiner hatt M14
    Fahr zur einer Schlosserei in Deiner Nähe, oder einem Stahlbauer die haben meist solche Gewindebohrer. Fragen kostet nichts....

    Würde Dir gerne einen zusenden, aber ich glaube das würde sich nicht lohnen...
    Vier wichtige Worte: Einen Scheiß muss Ich....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •