Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    8E/B7: Nachrüsten des abgeflachten Lenkrads S-Line Multifunktions Lenkrad

    Moin,

    ich hab bei mir das S-Line MuFu Lenkrad drin und will gerne das neue unten abgeflachte haben aber das gibts nur ohne Mufu bei Audi zum nachrüsten. weiß da jemand was ob das vom S3 oder TT passt und wo ichs günstig bekomme? Weil S3 und TT haben 2 Kumpels von mir und beide mit Mufu... Anbei die 3 Bilder von meinem Lenkrad, dem was ich haben will und dem Lenkrad was Audi vorschlägt (mit Cockpit)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00776.jpg   img-3886-1-39595.jpg   8E0064244_xl1.jpg  

  2. #2
    Benutzer Avatar von lackymann
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2006
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    BKN/ HNL

    Ort
    998xxx
    Registriert seit
    14.03.2009

    Re: 8E/B7: Nachrüsten des abgeflachten Lenkrads S-Line Multifunktions Lenkrad

    servus,

    also nummer zwei passt bei dir und das lenkrad bekommst du beim großen auktionshaus.
    nur der einbau ist etwas anders da du dein kabelsatz von deinem lenkrad an das neue anpassen musst.

    grüße

    MFG lackymann

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von daOdin
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    82515 Wolfratshausen
    Registriert seit
    24.07.2008

    Re: 8E/B7: Nachrüsten des abgeflachten Lenkrads S-Line Multifunktions Lenkrad

    Hol Dir das Lenkrad in der Bucht! Was verlangt den Audi?? Kostet ja sicher ein vermögen !!!!??

  4. #4

    Re: 8E/B7: Nachrüsten des abgeflachten Lenkrads S-Line Multifunktions Lenkrad

    Das Lenkrad auf Bild 2 ist glaubn ich vom TT und mit MuFu und da hab ich noch nicht gefragt was es kostet. Aber zur preislichen Orientierung...das von Audi ohne Mufu auf Bild 3 kostet schon 650€ ohne Einbau...

    Hat denn evtl auch Jemand die Teilenummern von dem passenden Lenkrad mit Mufu und dem Kabelsatz? Audi in Kassel ist da nicht so mein Lieblingspartner momentan...

  5. #5

    Re: 8E/B7: Nachrüsten des abgeflachten Lenkrads S-Line Multifunktions Lenkrad

    Zitat Zitat von daOdin
    Hol Dir das Lenkrad in der Bucht! Was verlangt den Audi?? Kostet ja sicher ein vermögen !!??
    Achso was ist die Bucht und wo und warum soll ichs dort holen?

    Lg

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von daOdin
    Modell
    Audi A4 8E/B7
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2005
    Motor
    2.5 TDI V6
    MKB/GKB
    BDG

    Ort
    82515 Wolfratshausen
    Registriert seit
    24.07.2008

    Re: 8E/B7: Nachrüsten des abgeflachten Lenkrads S-Line Multifunktions Lenkrad

    Das http://cgi.ebay.de/Audi-Lederlenkrad...3A1%7C294%3A50 ist die "Bucht" und da gibts es das ganze günstiger,denk ich

  7. #7

    Re: 8E/B7: Nachrüsten des abgeflachten Lenkrads S-Line Multifunktions Lenkrad

    Ok fett, danke

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •