Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.0

    Registriert seit
    18.11.2006

    8E/B6: Umbau auf S4. Fragen über Fragen...

    Hallo. Ich weiß das Thema wurde schon sehr oft durchgekaut, aber bei den Kosten die auf mich zu kommen möchte ich auf Nummer sicher gehen.

    Also die Suche hab ich schon bemüht.

    Die Teile benötige ich:

    8E0 807 103 R GRU 305,08 Verkleidung Stossfaenger ohne Parkhilfe
    8E5 807 301 R GRU 353,80 Limo: Verkleidung Stossfaenger mit Parkhilfe

    Jetzt hab ich verschiedene Aufassungen gelesen über den Alueinsatz in der Schürze. Passt nun der alte oder brauch ich da ein neuen???

    Brauch ich 8E5 807 443 B 2ZZ 69,48 Limo: Zierleiste Stossfaenger oder geht die alte????

    Was ich schon mitbekommen hab, dass ich neue Nebelscheinwerfer und die Lüftungsgitter brauch.

    Außerdem hab ich gelesen, ich brauch für die hinteren Radläufe neue Schalen???

    Danke im voraus für die Antworten.

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: 8E/B6: Umbau auf S4. Fragen über Fragen...

    Zitat Zitat von saddel
    Hallo. Ich weiß das Thema wurde schon sehr oft durchgekaut, aber bei den Kosten die auf mich zu kommen möchte ich auf Nummer sicher gehen.

    Also die Suche hab ich schon bemüht.

    Die Teile benötige ich:

    8E0 807 103 R GRU 305,08 Verkleidung Stossfaenger ohne Parkhilfe
    8E5 807 301 R GRU 353,80 Limo: Verkleidung Stossfaenger mit Parkhilfe

    Jetzt hab ich verschiedene Aufassungen gelesen über den Alueinsatz in der Schürze. Passt nun der alte oder brauch ich da ein neuen???

    Brauch ich 8E5 807 443 B 2ZZ 69,48 Limo: Zierleiste Stossfaenger oder geht die alte??

    Was ich schon mitbekommen hab, dass ich neue Nebelscheinwerfer und die Lüftungsgitter brauch.

    Außerdem hab ich gelesen, ich brauch für die hinteren Radläufe neue Schalen???

    Danke im voraus für die Antworten.
    ich hab beide Alubrocken schon in den Fingern gehabt...die Außenhaut hat sich aber nie unterschieden...von daher sollte es passen,

    Alueinsatz in der Schürze, meinst die Aluleiste auf der Heckstoßstange...die brauchst neu, S4 und Normale unterscheidet sich

    Neblis, Gitter außen und Mitte ganz klar neu

    Radhausschale: deine jetzigen lassen einen Spalt zwischen Stoßstange und Fliz offen, da hauts dir dann den Drek von hinten in die Stoßstange
    im Sommer gerade noch vertretbar...im Winter eine Katastrophe
    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •