Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    8D/B5: Rücksitzbank-Entriegelung defekt - wie ausbauen?

    Hallo,

    bei meinem B5 Avant Bj. 99 ist der schwarze Hebel von der Rücksitzbank-Entriegelung gebrochen, kann daher die Rückbank nicht mehr umlegen.

    Kann der Hebel alleine getauscht werden? Wenn ja wie?
    Denn Hebel gibt es ja offensichtlich seperat bei Audi hab ich gelesen...

    Merci
    Flo

  2. #2
    Frischling82
    Gast

    Re: 8D/B5: Rücksitzbank-Entriegelung defekt - wie ausbauen?

    hi,

    würde mich auch mal interessieren, bei mir ist auch was kaputt, die rückbank lässt sich zwar noch umklappen, jedoch mit bißle übung, da der hebel nicht mehr fixiert ist und somit herausnehmbar ist

    mfg

  3. #3
    Benutzer Avatar von Himmel
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    Ford Mustang

    Ort
    Bruchsal
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ich muss das hier noch mal hochholen, es geht um meinen B6 avant, da funktioniert die entriegelung der Rückbank auf der fahrerseite auch nicht mehr. Also der Hebel ist noch dran, aber der Zug oder was auch immer dran befestigt war ist scheinbar abgerissen, weiß jemand wie ich die Rückbank jetzt umlegen kann? Gruß
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

  4. #4
    Benutzer Avatar von Himmel
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2004
    Motor
    3.0 V6 Quattro
    MKB/GKB
    Ford Mustang

    Ort
    Bruchsal
    Registriert seit
    13.04.2010
    Hallo, hat da wirklich niemand nen plan ob und wie das geht? Ich müsste heute mal was größeres transportieren und dementsprechend die Bank umlegen. Gruß Christian
    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •