Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Benutzer Avatar von Black_Prince
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV

    Ort
    Ochtrup
    Registriert seit
    19.02.2009

    Komisches Geräusch

    hi an alle herren der ringe, also ich habe heute an meinem a4 ein komisches geräusch festgestellt, also wenn ich eine scharfe rechts kurve fahre und dabei die vorderräder durch drehen, höre ich auf der rechten seite leises klong, und wenn ich die kurve dann hinter mir habe und bremse, kommt das selbe geräusch noch einmal und alles ist in ordnung, nun aber die frage ob jemand weiss wo das herkommt.

    war auch schon bei meinem händler und der hatte meinen wagen auf der bühne und hatte alle querlenker und manschetten kontrolliert, ohne ergebnis, es war alles in ordnung.

    gruss black_prince

  2. #2
    Brooklyn
    Gast

    Re: Komisches Geräusch

    feder versetst sich wahrscheinlich durch schmutz oder dreck leicht

  3. #3
    Benutzer Avatar von Black_Prince
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV

    Ort
    Ochtrup
    Registriert seit
    19.02.2009

    Re: Komisches Geräusch

    Entweder das, oder was ich auch schon vermutet habe, vielleicht etwas am Domlager defekt oder nicht richtig, weiss es nicht genau, aber ich stütze meine vermutung darauf das wenn ich eine rechtskurve fahre, wird ja das rechte vorderrad entlasstet und könnte dadurch das wenn ich so stark anfahre das es durchdreht solche kreiselkräfte aufbauen das, dass domlager ziemlich stark arbeiten muss, wenn es also einen defekt hat, könnte es ja evtl. das sein.

    was meint ihr?

  4. #4
    Brooklyn
    Gast

    Re: Komisches Geräusch

    säubere mal deine Federn richtg ..puste mal den ganzen Dreck raus ...ist nen versuch wert

  5. #5
    Benutzer Avatar von Black_Prince
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV

    Ort
    Ochtrup
    Registriert seit
    19.02.2009

    Re: Komisches Geräusch

    Naja einen Versuch ist es alle mal wert, aber trotz alle dem, werde ich einfach mal die Domlager austauschen, sollte das dann auch nichts bringen, bin ich schon fast gezwungen alle Querlenker und Träger raus zuwerfen und gegen nagelneue auszutauschen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •