Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Parkschramme und Kratzer.. wie würdet ihr da rangehen

    Hallo,

    ich habe an meinem A4 diese Schramme und einen Kratzer auf dem Dach.. Ich wollte Euch mal um Eure Einschätzung beten. Was ist alles zu tun um es wieder wie neu aussehen zu lassen? Wer macht das am Besten? Kann ein Lackierer auch das Blech wieder "zurückverformen"/spachteln? muss man das komplette Seitenteil neu lackieren? Kann man auch ein Bisle "mogeln", also nicht 100% perfekt aber günstiger? Mit welchen Kosten muss ich denn überhaupt rechnen?

    Bin diesbezüglich ein Laie und um Eure Tipps dankbar.

    Grüße
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 5adb_27.jpg   5f77_27.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von nydevil
    Modell
    Audi RS4 8E/B7
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2006
    Motor
    4.2 V8 Quattro
    MKB/GKB
    BNS HNR HLD

    Ort
    Mainhattan
    Registriert seit
    25.10.2007

    Re: Parkschramme und Kratzer.. wie würdet ihr da rangehen

    Also meiner Meinung nach kann mann alles ausbeulen was hier zusehen ist aber ob es sich wegen dem Aufwand lohnt oder gleich ein neuen Koti zunehmen weiß ich den Preiß nicht..Stossi wird eh lackiert.

    Aber das auf dem Dach ist mit Polieren glaube eher weniger müßte lackiert werden wie du sagst mann könnte es probieren das wenn du sagst nicht 100% sein muß.
    Und die Heckklappe hatt ja auch was.

    Wenn ich fragen darf wie kommt das auf dem Dach zustande??

  3. #3

    Re: Parkschramme und Kratzer.. wie würdet ihr da rangehen

    keine Ahnung wie das zustande kam. Habe den Wagen so übernommen. Auch die Parkschramme ist nicht von mir!

    Hatte einfach gehofft möglichst preisgünstig die Sachen richten lassen zu können. Das auf dem Dach ist mir nicht mal sooo wichtig, würde ich in jedem Fall erst einmal mit Polieren versuchen. Aber die Schramme da vorne.. die sollte schon weg.