Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    8E/B7: aLWR regelt "verkehrt rum"

    Hallo, habe gestern mein Projekt "Legalisieren der nachgerüsteten Xenons" in Angriff genommen und sowohl SRA als auch aLWR nachgerüstet. Für die SRA war es vom Schrauben her überhaupt kein Problem, lediglich der Pin am BNSTG lässt mich verzweifeln - welcher ists (1 oder 2?) - habe Highline, Index L. Schickt mir bitte ein Foto vom Stecker, wenn möglich



    So, nun aber zum eigentlichen Problem...

    Nachdem die Niveausensoren eingebaut waren (lasst bloß die Finger davon, der hintere ist die Hölle) wurde der Kabelsatz (Kufatec) durchs Auto gezogen und das Steuergerät für die aLWR hinters Handschuhfach geschraubt. Danach alles ordnungsgemäß angeschlossen und siehe da! die Scheinwerfer regeln selbsttätig. Dumm ist nur, dass sie beim Beschleunigen nach oben und beim Bremsen nach unten regeln - also genau umgekehrt zu dem, wie's eigentlich sein soll.


    Hat einer von Euch vielleicht ne Idee, wo ich mit dem Suchen anfangen kann oder sollte ich gleich zum rennen?

    Da die aLWR regelt, denke ich mal, dass es nix größeres sein sollte. Sie regelt beim Einschalten des Lichts auch zuerst runter, dann hoch (falls das von Bedeutung ist)

    Schonmal danke für Eure Hilfe!


    Grüße,

    Tino

  2. #2
    Moderator Avatar von lyrix
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    /

    Ort
    D-747XX
    Registriert seit
    29.08.2007

    Re: 8E/B7: aLWR regelt "verkehrt rum"

    ich denke da sind die Kabel am Steuergerät bzw. am Scheinwerfer vertauscht
    mimimi

    Bei Fragen, Problemen oder Beschwerden -> Kontaktformular <- Bei Unzufriedenheit, "Registrierung löschen" anwählen


    Technische Fragen gehören ins Forum. Ich bin nicht das FORUM!!!

    Aufgrund von Zeitmangel, werden diese in Zukunft nicht mehr beantwortet.



  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von redAudi
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV/FYX

    Ort
    Klein - Brebel
    Registriert seit
    14.02.2003

    Re: 8E/B7: aLWR regelt "verkehrt rum"

    Zitat Zitat von pc-rookie
    lediglich der Pin am BNSTG lässt mich verzweifeln - welcher ists (1 oder 2?)
    Pin 2 (T10b/2)

    Gruß Sönke

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •