Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Lochkreis Audi A4 8E Ez. 2001

    Hallo,
    ich wollte mich mal erkundigen, welchen Lochkreis das oben genannte Fahrzeug(Limousine) hat. Mit einer 2L Maschine und 136Ps.

    Ich habe nämlich jetzt einen 2003er A4 Avant mit nem 1,8T und der hat komischerweise einen anderen Lochkreis.

    Habe hier in der suche leider nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Jango87

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von nobi52
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2013
    Motor
    2.0 TDI
    MKB/GKB
    CJCA-MVS

    Ort
    Münnerstadt
    Registriert seit
    10.04.2008

    Re: Lochkreis Audi A4 8E Ez. 2001

    Zitat Zitat von Jango87
    Hallo,
    ich wollte mich mal erkundigen, welchen Lochkreis das oben genannte Fahrzeug(Limousine) hat. Mit einer 2L Maschine und 136Ps.

    Ich habe nämlich jetzt einen 2003er A4 Avant mit nem 1,8T und der hat komischerweise einen anderen Lochkreis.

    Habe hier in der suche leider nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Jango87
    8E hatte eigentlich immer LK 5x112

  3. #3
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ARG

    Registriert seit
    13.03.2008

    Re: Lochkreis Audi A4 8E Ez. 2001

    Kann ich mir zwar net vorstellen, das der an andern Lochkreis hat!

    Lochkreis 5x112

    Wie kommst drauf, das der an andern Lochkreis hat?

    Sind ja beide 8E/B6, der B8 hat an andern Nabendurchmesser, aber B5-B7 müssten gleich sein.
    Audi Gruß!<br />Stefan

  4. #4

    Re: Lochkreis Audi A4 8E Ez. 2001

    hmm ich versteh das auch nicht...Sie haben auf jeden Fall nicht gepasst letzte woche als sie bei einem Händler zum Tüv war und der hatte mir dann neue Winterreifen verkauft.

    Das die Firma mich beschissen hat glaube ich nicht, da es ein großes seriöses war. Rote Schrift und drei Buchstaben weiß nicht ob ich dne Namen hier nennen darf...

    Was mach ich denn nu Wollte die Wintererifen bei ebay verkaufen, aber ohne Lochkreis ist ja ein bisschn doof.

  5. #5
    Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1999
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    ARG

    Registriert seit
    13.03.2008

    Re: Lochkreis Audi A4 8E Ez. 2001

    Also wenn ich des richtig versteh: die Felgen sind von einen 8E Bj.2001, sind orginal oder Zubehör (dann müsste dafür ein Gutachten haben, da steht da LK auch drin).
    Hast du die Felgen vom Händler kauft? Den würde ich die eiskalt wieder vor die Füße legen und Geld zurück.

    Wo ich meine Felgen im Frühjahr kauft hab, war der typ auch so schlau und hat mir die Zentrierringe net mitgeben. Hab ich dann extra wieder besorgen müssen.

    Passen definitiv die Löcher net überein oder gehens net nauf (könnten auch die falschen Zentrierringe auf den Felgen drauf sein)
    Audi Gruß!<br />Stefan

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •