Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: Wer kennt Chiptuning bei Muleit-elektronik

    Zitat Zitat von Axie
    Hallo mounty,
    zu Punkt eins: guten Morgen!! Schau einfach mal, was für eine Frage ich geantwortet habe.

    Du, ich kann schon LESEN dafür reichts grad bei mir Übrigens MEINE Fragen hast DU immer noch NICHT ALLE beantwortet, soviel zum Lesen Können oder wollen !

    Zu Punkt zwei: wo steht hier mein Name?? Gib doch mal bei goole Axel ein, vielleicht kommt da nur ein Suchergebnis.

    Ja , nee is Klar und du kommst ja auch nur REIN ZUFÄLLIG aus Groß Umstadt, was ja ne Weltstadt ist und deswegen Unmengen an Axel's daher kommen die grad ZUFÄLLIG auftauchen wenn nen Tread gestartet wird und sich dann auch noch so einsetzen und sich mit der Materie auskennen oder auskennen wollen .

    Zu Punkt drei: du hast eigentlich gar nichts verstanden was ich da geschrieben habe.

    Ich hab das schon verstanden, deswegen habe ich dir ja eben Klarmachen wollen das es entgegen deiner Meinung DOCH Leute/Tuner gibt die so etwas machen da sie auch die Möglichkeiten dazu haben. Oder willst du mir erzählen das du alle 1oo U/min anpasst auf der Straße? Sonst schreib doch mal wie so ein OBD Tuning abläuft


    Zu Punkt vier: genau das ist das Problem, Mit den großen Hunden pissen wollen, aber das Bein nicht heben können. Altes Deutsches Sprichwort.
    (nicht beleidigend werden)

    Hmm um bei Sprichworten zu Bleiben, Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Borstenvieh drann reibt. Wenn du schlau bist dann erklär doch den Unwissenden mal was du mit:
    Und leider ist mir auch och nicht bekannt ob es für die TFSI Motoren schon EMUSS bist meinst , das DEUTSCH verstehe ich nich und sicher auch andere auch nicht.
    Ach ja und Beleidigend werden is der Richtige Einstand in nem Forum!!

    @Hallo Snaggletooth,
    wenn der Lade ja so schei….. ist warum hat er dann fast als einziger ein 3 Fahrstufen Umschaltmodul??

    Hmm, weils andere über den MFA Schalter realisieren und die Umschalterei eh Fragwürdig ist, vor allem wenn jedesmal dafür die Zündung aus und an machen muss.

    Gruß Axel

    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  2. #22
    Benutzer Avatar von shitzofreen
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8T
    MKB/GKB
    ANB/DWH

    Registriert seit
    05.11.2007

    Re: Wer kennt Chiptuning bei Muleit-elektronik

    Ich kann von Muleit nur abraten.
    Überhaupt nicht kulant!

    Habe was bestellt und zurückgeschickt.
    Es wurde dann behauptet, dass die Ware nie bei ihm ankam.
    Vielleicht könnte ich mich nach ein paar Wochen Urlaub auch nicht mehr erinnern, was bei mir ankam oder nicht... jaja.

    Bevor ich es mir mit meinen Kunden verscherze, würde ich doch eher dem Kunden glauben und das Geld zurückerstatten. Ging dabei auch nicht um viel Geld. Daher auch als Briefsendung ohne Paketnummer zwecks Nachverfolgung.

    Von daher ist dieser Anbieter für mich gestorben.

    Nur meine Meinung. Hoffe das verstößt nicht gegen die Forenregeln, wenn man seine eigenen Erfahrungen schriebt und andere vor evtl. ähnlichen Erfahrungen bewahren will.

    Man könnte ja meinen, ich fänd den Laden sch..., so wie oben schon geschrieben wird Aber das wollen wir ja nicht

    Gruß
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

  3. #23

    Re: Wer kennt Chiptuning bei Muleit-elektronik

    Hallo Herr R. Hau……
    Kann es sein das Sie vielleicht die Ware doch vergessen haben zurückzuschicken??
    Oder die Ware ist wirklich verloren gegangen. Was soll den das der Verkäufer machen, Ihnen das Geld erstatten, ohne Nachweis ob Sie die Ware wirklich zurückgeschickt haben.
    Natürlich kann man auch sagen der Verkäufer hat die Ware bekommen und will mich hier beschei……. aber nicht wegen 19,- Euro.
    Das muss man aber auch dann beweisen wenn man damit in die Öffentlichkeit geht. Nicht das der Schuss nach hinten losgeht.

    Gruß Axel

  4. #24
    Gründer & Communitybetreiber Avatar von Oliver
    Modell
    Audi A4 8H/B6
    Bauform
    Cabrio
    Baujahr
    2002
    Motor
    2.4 V6
    MKB/GKB
    BDV/GBL

    Ort
    D-22459 Hamburg
    Registriert seit
    12.08.2002
    Blog-Einträge
    5

    Re: Wer kennt Chiptuning bei Muleit-elektronik

    Zitat Zitat von Axie
    Hallo Herr R. Hau……
    Kann es sein das Sie vielleicht die Ware doch vergessen haben zurückzuschicken??
    Oder die Ware ist wirklich verloren gegangen. Was soll den das der Verkäufer machen, Ihnen das Geld erstatten, ohne Nachweis ob Sie die Ware wirklich zurückgeschickt haben.
    Natürlich kann man auch sagen der Verkäufer hat die Ware bekommen und will mich hier beschei……. aber nicht wegen 19,- Euro.
    Das muss man aber auch dann beweisen wenn man damit in die Öffentlichkeit geht. Nicht das der Schuss nach hinten losgeht.

    Gruß Axel
    Womit er sich nun selbst geoutet hat!

    ...und tschüss!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •