Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    8D/B5: Motor nimmt kein Gas an

    Hallo ich habe ca. 280000 km runter und mein 2,4 geht oft nach dem Start wenn man ca 5 Minuten gefahren ist und an eine Kreuzung kommmt und losfahren will nicht vorran. Er fährt an und dann auf einmal kommt nichts, er wird dan vom gang gebremst. Beim fahren passiert das dann auch allerdings behält er die geschwindigkeit bei beschleunigt aber nicht erst wenn ich ihn ganz durchtrete. Manchmal geht er erst beim 2 mal an und ich muss aufs gas treten, wenn jedoch die standheizung an war geht er ohne probleme an.
    zweimal ist es mir passiert das er auf der BAB bei 160 auf einmal kurz rugelte es gab ein hörbaren ruck so als ob er für ein bruchteil einer sekunde ausging und wieder an.
    Kann es sein das die benzinzufuhr nicht ok ist (Filter) oder zündspule?
    ahso wenn ich alleding mit viel gas losfahre und die kupplung schleifenlasse pasiert das dann nicht. was ich auch nicht verstehe, ich bin 1500km nach italien gefahren kein problem, als ich in die stadt kam kein problem am nächsten tag als ich wieder los bin, war das ganz schlimm mit dem ruckeln,und anmachen.

  2. #2

    Re: 8D/B5: Motor nimmt kein Gas an

    bei der letzten autobahnfahrt kamm es dreimal vor auf 40 km das es so kurze aussetzer gab. Also eine kleinen ruck bei konstanter geschwindigkeit.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •