Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    8E/B6: Originalen Sitzbezug umrüsten

    hallo zusammen.. kann man die orginalen sitzüberzüge bei audi bestellen?? will meinen von stoff auf leder umrüsten.. am besten in der mitte alcantara.. das gab es doch für den a4 b6 mit sportsitzen?? teilenummer wäre am besten mit preisen mfg mile

  2. #2
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: sitzüberzug

    da würde ich erstmal div. Verwerter und die Auktionshäuser nach kompletten Sitzen absuchen,
    denn die Gebrauchtpreise kompletter Sitze/Ausstattung liegen unter dem Preis neuer Bezüge

    im Auktionshaus werden oftmals um die 2000€ komplette Recaroausstattungen angeboten

    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  3. #3

    Re: sitzüberzug

    hmm sin dide orginalen sitzbezüge bei audi so teuer?:S hmm janu dan mal weiterschauen hehe danke für deine antwort.. wäre aber nett könnte ich die preise wissen von den sitzbezügen.. weills mich halt intressiert hehe

    mfg mile

  4. #4
    Moderator Avatar von A4-Avant-FSI
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    PLZ 89
    Registriert seit
    23.07.2003
    Blog-Einträge
    6

    Re: sitzüberzug

    Zitat Zitat von devilgsi88
    hmm sin dide orginalen sitzbezüge bei audi so teuer?:S hmm janu dan mal weiterschauen hehe danke für deine antwort.. wäre aber nett könnte ich die preise wissen von den sitzbezügen.. weills mich halt intressiert hehe

    mfg mile
    ich hab mal den Preis für die Sitzfläche Recaro Leder-Alcantara schwarz-blau angefragt...irgendwas um 300 hab ich dann als Antwort bekommen...

    hast du Feuerschweif am Heck...spült das Wasser alles weg...
    fährste quer...siehste mehr

    ehemals A4-Avant-TDI

    mein Teilemarktblog http://www.a4-freunde.com/blog.php?248-K%E4ufe-und-Verk%E4ufe-im-Teilemarkt




  5. #5

    Re: sitzüberzug

    hmm ok.. ja mal schauen.. was ist eigentlich teurer?? das buffalino vollleder.. oder wie das zeug auch heisst hehe oder das alcantara/leder??

    mfg mile

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •