Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    8K/B8: 2-Zonen-Klimaanlage?

    Hallo!

    Beabsichtige in den nächsten Monaten einen neuen A4 Avant zu bestellen. Habe schon euinen Probegefahren. Dieser war sehr reichhaltig ausgestattet.

    Nun hat mir gestern ein freundlicher Mitarbeiter von Audi mitgeteilt, dass die Klimaanlage nicht getrennt geregelt werden kann (serienmäßig, so wie in meinem B6).

    Dies wäre nur möglich, wenn die DREI-Zonen Klimaanlage mitbestellt werden würde.

    Nun, hat von euch jemand den Neuen ohne 3-Zonen-Klimanalage und kann mir die Funktion kurz beschreiben?

    Gruß
    Stinker

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: 8K/B8: 2-Zonen-Klimaanlage?

    Hi!

    Ich habe gerade bestellt und stand vor dem gleichen Problem. Serie ist eine 1zonenklima, die einen Drehregler besitzt. Temp, Sitzheizung, Lüfter und Verteilung wird dann im MMI Bildschirm angezeigt.

    Für 565 Euro bekommst Du eine 3ZonenKlima (hinten per Reglerrädchen in den Mitteldüsen) mit einer autom. Umluftregelung samt Feuchtigkeitsmessung. Temperatur etc. wird dann im Display bei den beiden Drehreglern (links/rechts getrennt regelbar) angezeigt UND im MMI.

    Ich habe mir das Geld gespart, rate ich Dir auch, es sei denn Du stellst immer krass andere Temperaturen wie Dein Beifahrer ein.

    P.S.: 2ZonenKlima gibts in dem Sinne nicht im 8K.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8E/B6
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2003
    Motor
    1.8T Quattro
    MKB/GKB
    xxx/XXX

    Registriert seit
    21.06.2003

    Re: 8K/B8: 2-Zonen-Klimaanlage?

    Ergänzung Julian:

    die eingestellte Temperatur wird im MMI Bildschirm unten die ganze Zeit angezeigt


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •