Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    8D/B5: Fensterheber

    Hallo ich habe ein Problem mit meinem Fensterheber bei meinem A4 B5 Bj 06/95 das ist wie folgt:
    Wenn ich mein Fenster zu fahre geht es von selbst wieder auf das muss ich dann ein paar mal machen dann bleibt es endlich irgentwann zu, woran kann das liegen hatte jemand schon mal so ein Problem
    Danke euch schon mal

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Catana
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB /

    Ort
    Sauerländle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Blog-Einträge
    1

    Re: 8D/B5: Fensterheber


    wenn die Scheibe auf widerstand stößt, geht die von selbst wieder runter, Verkleidung runter, führungen und Seile schmieren und nachschauen ob nicht igrendwo was klemmt oder so.
    Vier wichtige Worte: Einen Scheiß muss Ich....

  3. #3

    Re: 8D/B5: Fensterheber

    Das ist ja das blöde ich habe schon alles geschmiert und hatte die Verkleidung unten und nachgeschaut und nichts endeckt,ich habe gedacht das vielleicht schonmal jemand das Problem ebenfalls hatte

  4. #4
    Moderator/Forensponsor Avatar von Karl
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2000
    Motor
    1.8
    MKB/GKB
    AVV/DWA

    Ort
    D-85055 Ingolstadt
    Registriert seit
    20.10.2003

    Re: 8D/B5: Fensterheber

    Wie wäre es mit neu anlernen? Nach Bedienungsanleitung.
    A4 Avant 2.8 quattro BJ9/00 MJ01 AMX/DWM | A4 Avant 1.9 TDI BJ7/98 MJ98 AFN/DHF | A4 1.8 BJ7/97 MJ97 ADR/DDU "Aktionspaket"

  5. #5
    Forensponsor Avatar von Catana
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB /

    Ort
    Sauerländle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Blog-Einträge
    1

    Re: 8D/B5: Fensterheber

    Zitat Zitat von Domme
    Das ist ja das blöde ich habe schon alles geschmiert und hatte die Verkleidung unten und nachgeschaut und nichts endeckt,ich habe gedacht das vielleicht schonmal jemand das Problem ebenfalls hatte
    ich hatte das auch mal dan hat sich mein mitnehmer von der Scheibe kurz danach verabschiedet, sprich der ist angebrochen hat die Scheibe ging hoch und der hat sich obenrum verklemmt, und die Scheibe ging wieder runter weil zuviel Widerstand.

    Nach ein paarmal ist der mir dann ganz durchgebrochen, einen neuen verbaut und es war Ruhe ..
    Vier wichtige Worte: Einen Scheiß muss Ich....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •