Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    8D/B5: Kosten Türgriffe lackieren lassen

    Hi,
    wollte mal fragen ob hier schon paar A4 Besitzer die Türgriffe lacken haben lassen? Was für kosten kämen so auf mich zu für die 4 Griffe, ausbau und alles was dazu gehört? Meine Lackiererei hat leider morgen zu, daher wollte ich mal so in etwa die Kosten wissen.

    Gruß

    Tristan

  2. #2
    Ehrenmitglied Avatar von UweS
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-25300 Kreis PI
    Registriert seit
    09.11.2002
    Blog-Einträge
    7

    Re: 8D/B5: Kosten Türgriffe lackieren lassen

    Bei den Türgriffen kann man das prima nur mit Abkleben machen da muß man nichts ausbauen.
    Ich fahre wieder AUDI!


  3. #3

    Re: 8D/B5: Kosten Türgriffe lackieren lassen

    Dann möcchte ich halt den Preis fürs Lackiren mit abkleben ec. wissen...

  4. #4

    Re: 8D/B5: Kosten Türgriffe lackieren lassen

    Weiß niemand was?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    Bremen
    Registriert seit
    22.05.2005

    Re: 8D/B5: Kosten Türgriffe lackieren lassen

    Hab für meine damals 30Euro bezahlt abe die waren ausgebaut.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von badavalanche1
    Modell
    Audi A4 8K/B8
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2014
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro

    Ort
    Mitten im Nirgendwo
    Registriert seit
    18.02.2006

    Re: 8D/B5: Kosten Türgriffe lackieren lassen

    Zitat Zitat von Tristan88
    Dann möcchte ich halt den Preis fürs Lackiren mit abkleben ec. wissen...
    Was soll man dazu sagen, denkste die Lacker haben Einheitspreise. Der eine verlangt 30€ für einen, der andere 30€ für alle.

    Warum kümmern sich die Leute nicht selbst? Lacker in ihrer Gegend anrufen und guggen wos am preisgünstigsten ist?! Du musst doch wissen, was du bereit bist dafür auszugeben.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1997
    Motor
    1.9 TDI
    MKB/GKB
    AFN

    Ort
    Wien
    Registriert seit
    12.12.2007

    Re: 8D/B5: Kosten Türgriffe lackieren lassen

    Oder du schaust am Schrott ob du welche in deiner Farbe findest

  8. #8

    Re: 8D/B5: Kosten Türgriffe lackieren lassen

    Das Lackieren ist nicht das Problem, der Aufwand des Ausbaus (wenn man's denn macht) ist entscheidend. Man hat ja im Normalfall nicht mal eben in 2 min die Türen komplett auseinander gebaut. Wenn man das noch machen lässt, also mitbezahlen muss, steht's im endeffekt in keiner Relation.
    Wenn man's selsbt macht und dann vernünftig lackieren lässt, sollt ees nicht so teuer werden.

    Kleiner Vergleich: habe für zwei Scheinwerferblenden und die beiden Leisten unter den RL zusammen 50 € gezahlt(Perleffektlack). Nicht billig, aber echt ne gute Arbeit und normalerweise nicht damit zu vergleichen, wenn man's selber macht...

  9. #9

    Re: 8D/B5: Kosten Türgriffe lackieren lassen

    Zitat Zitat von badavalanche1
    Was soll man dazu sagen, denkste die Lacker haben Einheitspreise. Der eine verlangt 30€ für einen, der andere 30€ für alle.

    Warum kümmern sich die Leute nicht selbst? Lacker in ihrer Gegend anrufen und guggen wos am preisgünstigsten ist?! Du musst doch wissen, was du bereit bist dafür auszugeben.

    Wir man oben lesen kann hatte mein Lacker heute zu, deshalb konnte ich mich net informieren.... Werde am Mo bzw. Di hin fahren und nach fragen, wollte nur so in etwa die Preise wissen die auf mich zu kommen....

    Dann noch eine Frage, wenn ich alle 4 Griffe ausbaue, ist das Auto ja sozusagen offen und für jeden zugänglich oder? Da haben wir den 1. Knackpunkt, ich wohne direkt in Wiesbaden in der City, deshalb ist das nicht möglich....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •