Hallo,

ich habe mir ein Pioneer AVH-P5900DVD gekauft. Dies möchte ich nun anstatt des Originalen Concert II Radios austauschen.
Dazu hab ich mir nun als erstes erstmal einen DIN Einbaurahmen besorgt. Nun geht es nur noch um den richtigen Adapterstecker den ich benötige.
Über Googlesuche oder suche hier im Forum und anderen Foren, finde ich nicht wirklich was dazu. Nur immer halbe Threads aus denen nichts hervorgeht.
Das einzigste was ich immer gefunden habe, ist irgendwas mit Can Bus Adaptern und das bei vielen Leute die hinteren Lautsprecher nicht gehen. Ausserdem das die Anzeige im FIS nicht funktioniert, womit ich aber gut Leben kann. Eine Lenkradfernbedienung habe ich nicht.
Ob ich ein aktives oder nicht aktives System habe weiss ich auch nicht, oder ob Bose boxen verbaut sind. Woher weiss ich also, was genau ich nun noch tun muss, daß das alles so funktioniert? Vielleicht gibt es ja doch ne möglichkeit das FIS weiter zu nutzen? Wenn es geht würde ich das schon machen, aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm!

Was muss ich also jetzt noch tun und was muss ich noch kaufen?

Auto ist ein A4 Avant 1,8T 8E B6, Bj. 08/2002