Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von lazi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    27.04.2006

    Digitale öldruckanzeige

    Hallo,

    möchte mir gerne eine öldruckanzeige einbauen nur habe ich jetzt kein platz mehr und in die A säule will ich es nicht einbauen , habe jetzt im passat forum gesehen wo einer so ne digitale anzeige in den rückspiegel verbaut hat , was haltet ihr von so einer anzeige das teil ist sehr billig und weiß nicht wie genau die dinger sind , hat vieleicht jemand von euch die selbe anzeige ?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...LIST#SLIDESHOW
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken temp1jym0.jpg  
    KW Gewindefahrwerk V3,KW Alu 8,5x18 V.ET 30 u.H.ET 25,RS4 Stabilisator,Domstrebe FAQ,Motoraum verkleidet,Ladedruckanzeige in lüftungsdüse,TFL Hella,A6 Alround wabengitter,Valeoscheinwerfer,Bastuck,Lenkrad Zender,LPG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von lazi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    27.04.2006

    Re: Digitale öldruckanzeige

    hat sich erledig ,habe mir mal eins zum testen gekauft , wer weis vieleicht taugt es was , wenn nicht pech gehabt
    KW Gewindefahrwerk V3,KW Alu 8,5x18 V.ET 30 u.H.ET 25,RS4 Stabilisator,Domstrebe FAQ,Motoraum verkleidet,Ladedruckanzeige in lüftungsdüse,TFL Hella,A6 Alround wabengitter,Valeoscheinwerfer,Bastuck,Lenkrad Zender,LPG

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von lazi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    27.04.2006

    Re: Digitale öldruckanzeige

    So,
    habe die anzeige + geber bekommen.

    Die Teile sind neu,nach dem ich das vordere Glas von der anzeige entfernt habe dachte ich mir so ein müll, verarbeitung voll der schrott von innen, die teile sind glaube ich von hand gelötet oder so ,da waren wiederstände lose drin und ich wunderte mich wo ich sie an die Baterie angeschlossen habe war um die anzeige mal ging und mal nicht.

    Also ich würde sie nicht weiteremfehlen,mal sehen wie genau die sind aber vorher muß ich mir mal ein adapter besorgen um den druck anzeigen zu lassen , werde dann im gleichen zug noch ein öldruckmessgerät anschließen und die anzeige mal vergleichen wieviel abweichung es da gibt,das gute an der anzeige ist das mann sie noch etwas justieren kann,aber die kann mann auch nur weil ich sie geöfnet habe.Was ich nicht verstanden habe ist wenn ich den geberanschließe zeigt sie mir die zahl 4 an ,mal sehen ob sie überhaubt funktioniert.

    Hier habeich noch ein paar bilder wie ich sie verbauen werde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC00232.jpg   DSC00229.jpg   DSC00228.jpg   DSC00233.jpg  
    KW Gewindefahrwerk V3,KW Alu 8,5x18 V.ET 30 u.H.ET 25,RS4 Stabilisator,Domstrebe FAQ,Motoraum verkleidet,Ladedruckanzeige in lüftungsdüse,TFL Hella,A6 Alround wabengitter,Valeoscheinwerfer,Bastuck,Lenkrad Zender,LPG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •