Hy

und zwar war meiner beim lichen um sich nen neunen spurstangenkopf zu
gönnen und ein rohr zwecks abgasrückführung ( wegens dem unruhigen motorlauf und irgenetwas mit der turboaufladung !!! hat auch alles geklappt , hab sofort meine 18 zöller mit aufziehen lassen zwecks spurnachstellen und ne kleine insp. für 15,-!
zusätzlich vereinbarten wir nen 2ten termin da er das rohr der abgasrückführung nicht
so schnell bekommen konnte !
Hab den Wagen auch erstma wieder mitgenommen , und hab mir nichts bei dem auf einmal
lauten Fahrgeräusch gedacht !!! dachte mir , der freundliche hat ja die spurnachgestellt
und ist nach seiner ausage noch ne probe gefahren , alles in ordnung !!!
dachte mir liegt bestimmt an den 225er schluffen , beim bremsen hört es sich so an als ob die bremsen auf metall schleifen , aber da die noch in ordung sind , nichts bei gedacht !

dann heute den wagen vom 2ten termin abgeholt , und da sagt der mann von der
audivertragswerkstatt zu mir das die lager auf seinen , das hätte er nach der probefahrt festgestellt !!! da frag ich mich nur warum erst nach dem 2ten termin und erst nach der
2ten probefahrt ???

meine frage an euch , kann das sein oder will der mich über die linsen ziehen , können di selber was kaputt gemacht haben (voher nichts )
wie hört es sich an ? als wenn es auf metall schleift beim bremsen ? oder kann
es tatsächlich von den schluffen kommen , zumal ich eine woche voher mit den w-reifen
nichts festellen konnte das an den lagern was faul wäre !!!
muß mann die spur nach dem tausch der lager nich auch noch einstellen ???

Gruß Borsty