Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    8D/B5: W8 Leuchte in Audi-Himmel farbe?

    Tagchen,

    ich habe heute den Adapter für die W8-Leuchte von VW gebastelt. Alles funktioniert ohne Probleme. Da aber die Farbe der Leuchte und des Audi-Himmels unterschiedlich ist, habe ich ne Frage.

    Gibt es vielleicht die Farbe des Himmels in Spray, so dass man die VW-Leuchte einfach anpassen kann? Auf dem Foto sind die Audi-Innenleuchte und der Rahmen (Blende) der W8-Leuchte zu sehen.

    Wäre die Leuchte in der dunkleren Farbe, würde sie bei hellem Licht sich vom Himmel ja nicht so hervorheben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken innenleuchten.jpg  
    Gruß Paul

  2. #2
    Forensponsor Avatar von Catana
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB /

    Ort
    Sauerländle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Blog-Einträge
    1

    Re: 8D/B5: W8 Leuchte in Audi-Himmel farbe?


    welche Farbe hast Du bestellt, es gibt Perlgrau, Sonnenbeige und Hellbeige bei der W8 meine passt eigentlich ganz gut man sieht nicht so einen großen Unterscheid.

    Es gab mal hier einen Thread wo ein User aus dem Forum seine Lampe mit Revellfarben aus dem Modellbau lackiert hat, die soll am ehsten an die original Farbe rangekommen sein.
    Vier wichtige Worte: Einen Scheiß muss Ich....

  3. #3

    Re: 8D/B5: W8 Leuchte in Audi-Himmel farbe?

    Zitat Zitat von Catana
    welche Farbe hast Du bestellt, es gibt Perlgrau, Sonnenbeige und Hellbeige bei der W8 meine passt eigentlich ganz gut man sieht nicht so einen großen Unterscheid.
    Die W8-Leuchte ist in "perlgrau", mein Himmel aber in "Elefant dunkel (dunkelgrau)". Den Unterschied merkt man schon. Würde da einfache Farben in Spray (am besten denke ich) aus dem Baumarkt auch taugen?
    Gruß Paul

  4. #4
    Forensponsor Avatar von Catana
    Modell
    kein Audi A4/S4
    Bauform
    Avant
    Baujahr
    2012
    Motor
    3.0 TDI V6 Quattro
    MKB/GKB
    CGQB /

    Ort
    Sauerländle
    Registriert seit
    08.11.2005
    Blog-Einträge
    1

    Re: 8D/B5: W8 Leuchte in Audi-Himmel farbe?


    schau mal hier da geht es um Revellfarben.....

    http://www.a4-freunde.com/smf/index.php?topic=26199.0/
    Vier wichtige Worte: Einen Scheiß muss Ich....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •