Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von lazi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    27.04.2006

    Turbo Ölleitung Hitzeblech

    Hallo,

    irgend wo im forum hatte ich mal gelesen das Audi da eine änderung gemacht hat an diesem Hitzeblech oberhalb des Abgaskrümmers so das die ölleitung von der hitze des Krümmers geschützt ist was bei mir momentan ja nicht ist da ist zwar ein hitzeblech aber die läuft hinter der ölleitung so das die ölleitung die volle wärme abkriegt.

    Ich habe einen AEB Motor,vieleicht hat das auch jemand gelesen und mir vieleicht die Audi nummer von diesem blech aufschreibt.

    Danke schon mal im vorraus.

    Bin mir nicht ganz sich aber ich glaube es war ein beitrag vom TAZ
    KW Gewindefahrwerk V3,KW Alu 8,5x18 V.ET 30 u.H.ET 25,RS4 Stabilisator,Domstrebe FAQ,Motoraum verkleidet,Ladedruckanzeige in lüftungsdüse,TFL Hella,A6 Alround wabengitter,Valeoscheinwerfer,Bastuck,Lenkrad Zender,LPG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von oposum
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    war CDNC

    Ort
    Niederrhein
    Registriert seit
    06.11.2005

    Re: Turbo Ölleitung Hitzeblech

    lazi du bist ja voll lazy :-P kurz mal die suche bemüht und schwupps

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von lazi
    Modell
    Audi A4 8D/B5
    Bauform
    Limousine
    Baujahr
    1995
    Motor
    1.8 T
    MKB/GKB
    AEB

    Registriert seit
    27.04.2006

    Re: Turbo Ölleitung Hitzeblech

    Hey oposum kennst mich ja , danke für die info ,werde bald mein Turbo austauschen und will halt die optimierungen auch noch durführen.

    Fals einer interesiert ist kann einer meinen alten Turbo haben mit abgaskrümer ,habe mir einen neuen gekauft weil ich vornen rum beim turbo abgase gerochen habe und beim gas geben so ein leichtes klickern habe ,aber der turbo drückt noch ohne probleme seine ca 0,6 bar und wenn mann unterurig also bei 2000 u/min im 5 gang das pedal durchdrückt geht er auf 0,9 bar rauf was mit zunehmender drehzahl dann auch abfällt.

    Oposum was macht dein Auspuff ??? werde dem nächst wieder einen bearbeiten heheheheh
    KW Gewindefahrwerk V3,KW Alu 8,5x18 V.ET 30 u.H.ET 25,RS4 Stabilisator,Domstrebe FAQ,Motoraum verkleidet,Ladedruckanzeige in lüftungsdüse,TFL Hella,A6 Alround wabengitter,Valeoscheinwerfer,Bastuck,Lenkrad Zender,LPG

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •