Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Sagt euch chip4power.de etwas?

    Hallo,

    ich bin jetzt auch seit kurzem am überlegen meinem Wagen zu etwas mehr Leistung zu verhelfen. Ich bin vorhin auf diese Seite gestoßen:

    http://www.chip4power.de/

    Die haben jetzt gerade ein Angebot für Turbomotoren von 499 Euro.

    Basis ist ein 120kw 1.8T, modifiziert wären das dann 154kw und 295 NM. `

    Was sagt ihr dazu? Ich bin nur darauf aufmerksam geworden, da hier in Norddeutschland Chiptuner ja eher rar gesäht sind und unter 1000 Euro ja kaum etwas zu finden ist.
    Oder sollte ich von soeinem Billiganbieter lieber die Finger lassen?

    Gruß


    [edit] Wie ich grad sehe wurd hier ja schonmal etwas dazu geschrieben, mich würde trotzdem interessieren was ihr von den Datenhaltet

  2. #2
    Performer97
    Gast

    Re: Sagt euch chip4power.de etwas?

    Ich habe mir einen Chip für meinen Audi A4 E8 Avant TDi 1,9 bei Chip4Power einbauen lassen und bin damit sehr zufrieden. Ich war am 1.7.2004 im Stützpunkt in Dortmund und habe dort meinen Wagen chippen lassen von Serie 130 PS / 320 NM auf 165 PS / 370 MN und seit dem ca.
    8.000 KM gefahren. Der Wagen zieht besser durch und auch die Endgeschwindigkeit lt. Tacho ist höher. Der Verbrauch ist gleich geblieben. Der einzige Nachteil bis jetzt ist das es etwas mehr Raucht, ist aber nicht extrem und auch nur wenn man aus unteren Drehzahlen heraus beschleunigt. Das Preis / Leistungsverhältnis ist OK, habe inkl. TÜV und 2 Jahre Garantie knappe
    700,-€ bezahlt.

    Also ich muss sagen ich war auch etwas skeptisch, aber wie gesagt ich bin voll zufrieden.

    Gruß
    Performer

  3. #3
    Turbo-Michi
    Gast

    Re: Sagt euch chip4power.de etwas?

    Vergiss das mal wieder...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •