Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    eco tuning..

    hallo,
    hat jemand erfahrung mit dem eco tuning von skn oder eco tuning allgemein beim sauger?

    http://www.skn-tuning.de/portal/alia...opDefault.aspx

    sind die 20% ersparnis realistisch im stadtverkehr?

  2. #2
    Forensponsor
    Modell
    kein Audi A4/S4
    MKB/GKB
    ---

    Ort
    52224 Stolberg
    Registriert seit
    27.01.2003

    Re: eco tuning..

    Hi

    Schau mal hier rein da steht etwas über skn

    http://7797.rapidforum.com/?area=008&search=skn+

    Reiner

  3. #3
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: eco tuning..

    Hi

    Na super nu spinnen se auf der Schiene rum Wer bitte schön fährt auf der BAB zwischen 80 und 100 :? und dann spart man BIS 10%. Man beachte das BIS !! Bei Landstaßenfahrt zwischen 50 und 80 km/h spart man gewaltige 10%.

    Also bitte allein schon die Unrealistischen Geschwindigkeitsbereiche sagen doch schon alles. rechne mal aus wie lange du sparen mußt bis du das geld was das Chippen gekostet hat wieder raus hast. bei BIS 20 % Sparen in der Stadt musst du so gute 20000km fahren damit du erstmal das geld wieder drinn hast was das Chippen gekostet hat und DANN erst kannst du mit dem Angeblichen Sparen anfangen.

    Laß es lieber und SPAR dir das Geld

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  4. #4

    Re: eco tuning..

    @reiner:
    es wird ja überall übers chip tuning gesprochen.. nicht was ich suche.

    es geht mir in erster linie um den verbauch in der stadt.. und wenn da nun einige wären, die die 20% wirklich bestätigen könnten, wäre es ja einen versuch wert. nur versuchskaninchen möcht ich halt nicht spielen

  5. #5

    Re: eco tuning..

    Also solche Postings von "Neuusern" mit SKN Fragen tauchen in letzter Zeit öfter in verschiedenen Foren auf, ein Schelm wer böses dabei denkt...

  6. #6
    Moderator/Redakteur/Forensponsor Avatar von mounty
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Ort
    D-Row
    Registriert seit
    02.02.2003

    Re: eco tuning..

    Hi

    @icke2222 och die Tauchen sogar schon LÄNGER in manchen Foren auf, aber trotz allem kann man sie ja vernünftig beantworten so sehen se wenigstens das man sich damit beschäftigt und ein wenig Ahnung von der Materie hat.

    gruß mounty
    Die STVO behindert meinen Fahrstil Kein Technischer Support per PN

  7. #7

    Re: eco tuning..

    icke2222 schrieb am 10.02.2005 20:24:
    Also solche Postings von "Neuusern" mit SKN Fragen tauchen in letzter Zeit öfter in verschiedenen Foren auf, ein Schelm wer böses dabei denkt...
    und..?
    hatte bisher keinen grund mich zu reggen, mr. altuser
    spar ich mir die kohle nun.. wahrscheinlich bringts eh mehr zinsen, wenn man die kohle anlegt, als man durch die eventuelle spritersparnis einsparen könnte.

  8. #8

    Re: eco tuning..

    @mounty

    Ich selber habe mit SKN Tuning noch keine Geschäfte gemacht, deshalb kann ich hier SKN und seine Tätigkeiten auch nicht gut oder schlecht machen. Und schon garnicht werde ich auf äußerungen anderer aufspringen die mit SKN Pech hatten. Ich hab persönlich keine erfahrungen mit denen, außer das was man so liest. Es war mir halt in letzter Zeit nur ein gehäuftes Postingaufkommen dieser Art aufgefallen und wollte nur mal so draufhinweisen...

    Sorry wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

    Btw.: Altuser wär übertrieben, aber so 1.5 Jahre sind es dann doch schon.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Modell
    kein Audi A4/S4

    Registriert seit
    04.03.2003

    Re: eco tuning..

    mounty schrieb am 06.02.2005 21:29:
    Laß es lieber und SPAR dir das Geld
    Auch meine Meinung, zumal nichtmal vernünftig erklärt wird, wie dieses Tuning (ist es Tuning?) aussehen soll. Mit normalen Chiptuning und gemäßigtem Gasfuß kann man auch etwas Treibstoff sparen gegenüber Serie, als erkenne ich da wirklich keinen großen Sinn im Ecotuning.


  10. #10

    Re: eco tuning..

    achgott, da hab ich doch gerade was gelesen ...

    http://www.seat-leon.de/board/thread...ightuser=0&pag

    e=1


    Edit : die zweite zeile noch an die adresse hängen

  11. #11
    RS4Schoko
    Gast

    Re: eco tuning..

    Man beachte im Leon Forum den Beitrag von nh4u (mit seinem Golf 4 im Leon Forum und dann 1 beitrag)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •